Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Allgemein » Freizeit & Lifestyle » Japantag 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephie-chan Sephie-chan ist weiblich
Schüler

Affinität: Himmel

Level: 19     EXP: 100%

Japantag 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Ich weiß nicht, ob hier der richtige bereich ist, habe aber keinen geeigneteren gefunden. Wenn ich hier in den falschen Bereich poste, bitte verschieben^^"

Am 29.Mai 2010 ist der Japantag in Düsseldorf. Es ist mehr oider weniger eine Cosplay Veranstaltung und meine Freundin und ich planen Charaktere aus Fire Emblem zu cossen.
Wer Interesse hat, kann sich auch hier melden, allerdings möchte ich, das sich auch nur Leute hier melden, wirklich sicher sind, das sie kommen. Ne Cosplay Liste und ne we-mitkommt-Liste gibts auch hier wieder^^
Ach ja, wenn ihr nicht cossen wollt, oder nicht FE Charas macht, seid ihr trotzdem willkommen^^

Cosplay:
Micaiah (Ich)
Janaff (Meine Freundin)
Lethe (Meine Schwester)

Charakter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sephie-chan am 08.02.2010 22:10.

08.02.2010 22:09 Sephie-chan ist offline Email an Sephie-chan senden Beiträge von Sephie-chan suchen Nehmen Sie Sephie-chan in Ihre Freundesliste auf
Kisuke Kisuke ist männlich
[Apfelsuchti] Shinigami

Lieblings FE-Teil: FE 9,10
RPG-Name: Kazumo, Kuxir
Alte Namen: Kyubi
Affinität: Dunkelheit

Level: 36     EXP: 80%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Joar, ich bin auch dort ^^ mit nem Guten Rutsch von Leuten hier im Forum.
Ich selbst bin an einem Ranma 1/2 Gruppencosplay beteiligt, und cosse in diesem Ranma-kun.
Wir sind locker 15 Leute in unserer Mannschaft, jeder wichtige Chara ist vertreten ^^
Ich schreib einfach mal meine Freunde mit ein die dabei sind

Wer Kommt:
Sephie-chan( + Freundin und Schwester)
Kisuke (mit der Ranma 1/2 Truppe)
Kitsune
Gerik der Graue

-Die Chroniken des Subraums- Ein Meisterwerk aus der Feder Minstows.

Stellvertretender Chef der Sinister Strike Assasins Shadow

0/8000 von Phoenix

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kisuke am 09.02.2010 10:29.

09.02.2010 10:28 Kisuke ist offline Email an Kisuke senden Beiträge von Kisuke suchen Nehmen Sie Kisuke in Ihre Freundesliste auf
Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Allgemein » Freizeit & Lifestyle » Japantag 2010
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH