Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Konsolen & Videospiele » Turok » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proskater Proskater ist männlich

Doppelaccount

Affinität:

Level: 20     EXP: 88%

SöldnerTurok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

HI Leute
Das Spiel muss man kennen
Ich find sau hammer
Mein 1. war eig. das 2 oder 3
weiß garnet
Icch hab noch Turok:Seeds of Evil
Ich zocks immerwieder gerne weil es einfach so Fun macht
geil ey
6 Level die echt schwer sind+den Hauptbos der jetzt mal echt sau stark ist
Dann holte ich mir
Turok Dinosaurier Hunter
Das ging auch aber die Grafik war shice
Dann gabs das für gamecube was ich mir zum glück nicht geholt habe
einfach schwachsinn
so schlecht das gibts garnet
Und jetzt kommt Turok 3
und für was kommt es
PS3 und XBOX360 Sain ;-; Sain ;-; Sain ;-; Sain ;-;
hab ich aber net
ich wills so gerne zocken aber naja was solls
viel spaß beim Posten

28.05.2008 19:11 Proskater ist offline Homepage von Proskater Beiträge von Proskater suchen Nehmen Sie Proskater in Ihre Freundesliste auf
Ike 3:16 Ike 3:16 ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: POR. Radiant Dawn
Affinität: Feuer

Level: 25     EXP: 55%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Turok 2 war mein erster Ego-Shoter. Ich war aber echt schlecht. Habs nur gepackt mit Cheats durchzuspielen. Was Turok 3 angeht: Das hab ich auch, aber fürs N64! Das neue Turok is eher ein Neuanfang der Serie.

Charakter

29.05.2008 18:25 Ike 3:16 ist offline Email an Ike 3:16 senden Beiträge von Ike 3:16 suchen Nehmen Sie Ike 3:16 in Ihre Freundesliste auf
Lavi
Sexta Espada

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones und Path of Radiance
RPG-Name: Cloud
Alte Namen: MaNoWar, Kenshin
Affinität: Anima

Level: 33     EXP: 18%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Ich hab auch 2 Turoks aber ich komm bei beiden nich weiter.
Das 2. Spiel ich im Multiplayer.

29.05.2008 18:28 Lavi ist offline Email an Lavi senden Beiträge von Lavi suchen Nehmen Sie Lavi in Ihre Freundesliste auf
Syril Syril ist männlich
Leiser Tod

Lieblings FE-Teil: FE8
Affinität: Dunkelheit

Level: 31     EXP: 87%

ich hab zwar keine ahnung von dem spiel welcher teil und so aber ich spiel des manchmal mit meinem freund und ich finds ziemlich langweilig was auch daran liegen könnte das ich imma abloose

Charakter

30.05.2008 18:14 Syril ist offline Email an Syril senden Beiträge von Syril suchen Nehmen Sie Syril in Ihre Freundesliste auf
enovy enovy ist weiblich
Schüler

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword
Affinität: Blitz

Level: 22     EXP: 29%

turok hab ich viiiel gezockt xDDD
und da war ich immer ein dinooo
ach das macht laune wenn man die andren abbeisen kann LOL

Hör niemals auf zu lächeln auch wenn du traurig bist
denn es könnte sich jemand in dein lächeln verlieben....

08.06.2008 20:15 enovy ist offline Email an enovy senden Beiträge von enovy suchen Nehmen Sie enovy in Ihre Freundesliste auf
CRITICAL-BAMS-TOD CRITICAL-BAMS-TOD ist männlich
Schwertdämon

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword
Affinität: Blitz

Level: 39     EXP: 82%

Verwarnungen(1)

ohh ja turok, der inbegriff von stärke, wohl einer der männlichsten männer überhaupt.
mein erster teil war 2.
damals war das ja ein grafikfeuerwerk überhaupt, nur war das spiel hammer schwer.
also ich habe mich selten gut durch die level gefunden.
das erste lvl hab ich dann noch geschaft, das 3. einmal, alle anderen hab ich nie durch bekommen.
teil 1 hatten meine freunde, was wir ab und an gespielt haben, was auch ein echt geiles spiel war, besonders die waffen.
teil 3 hatten wir später auch, ich fands nicht mehr ganz so geil aber war immer noch ganz gut.
rage wars war aber eines der geilsten spiele, einfach genialer multiplayer.

bald soll ja ein neuer teil kommen, ich werd ihn mir aber nicht holen, die turok reihe ist irgendwie nur auf dem n64 richtig geil.
Außerdem mag ich mitlerweile keine ego shooter mehr.

Zitat:
Original von Sykes
Wasn mit Crit?
Mach mal mit, du Hengst.

Wird gemacht Chef

09.06.2008 08:22 CRITICAL-BAMS-TOD ist offline Email an CRITICAL-BAMS-TOD senden Beiträge von CRITICAL-BAMS-TOD suchen Nehmen Sie CRITICAL-BAMS-TOD in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist männlich
Luftpirat

Lieblings FE-Teil: Fe 7: Blazing Sword
RPG-Name: Asghan
Affinität: Anima

Level: 40     EXP: 9%

ich hab mir von nem kumpel von weit weit weg mal en paar vids von dem neusten game angeshen^^
der sagt es wär einfach geil ich find auch dass es ziemlich coo, aussieht
die alten Turok teile sry nie gespielt^^
aber konnte man bei dem auf der psone nich speichern? xDD
musste man das ganze game echt in einem zug durchzocken? xD
hab ich mal so gehört würd gern mal den neusten teil spielen

Come down
Watch the whole thing explode!

10.06.2008 17:22 Chester ist offline Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf
Rhaik Rhaik ist männlich
SoS-Dödel Deluxe

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword, Radiant Dawn, Fire Emblem War :P
Affinität: Eis

Level: 45     EXP: 19%

Ich habe einen recht alten mal ganz kurz angespielt ... meine Güte hat das geruckelt xD
Die Grafik sah auch mega kagge aus, deswegen habe ich mich an keinen weiteren rangesetzt xD
Mag sein, dass die anderen wesentlich besser sind, aber ich steh eh nicht auf solche Spiele ^^"
Einmal durch, spielt man sie nicht nochmal ... ich jedenfalls nicht oo

Fire Emblem War [Fan-Minigame] | My Brute [anmelden & mitfighten!]

10.06.2008 23:07 Rhaik ist offline Email an Rhaik senden Homepage von Rhaik Beiträge von Rhaik suchen Nehmen Sie Rhaik in Ihre Freundesliste auf
T_o T_o ist männlich
Unsterblicher

Lieblings FE-Teil: PoR/RD
RPG-Name: Thelor

Level: 29     EXP: 51%

Turok ist doch der Vorzeige-Shooter-Charakter von Nintendo gewesen.
Einfach geil die Spiele.

Aber jetzt ist Teil 3 auf PS3 und XBOX >__________>

08.08.2008 16:27 T_o ist offline Email an T_o senden Beiträge von T_o suchen Nehmen Sie T_o in Ihre Freundesliste auf
Heigou Heigou ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: FE 7
Affinität:

Level: 25     EXP: 45%

Turok ist an sich iwi langweilig...hab aber nur Turok - Seeds of Evil oder so gezockt...naja...aber trotzdem...iwi ne so mein ding xD Ich habe mich vor allem vor die Biester erschreckt, wenn die von einer Ecke auftauchen ._____.

[/url]

27.12.2008 00:11 Heigou ist offline Email an Heigou senden Beiträge von Heigou suchen Nehmen Sie Heigou in Ihre Freundesliste auf
T_o T_o ist männlich
Unsterblicher

Lieblings FE-Teil: PoR/RD
RPG-Name: Thelor

Level: 29     EXP: 51%

Hab jetzt auch XBoX 360 und will mir vllt das neue Turok holen.
Das hat aber überhaupt nix mehr mit den alten Teilen zu tun. Echt schade, das Story nun auch in die extrem Zukunftskiste greift, die Hauptcharaktere echt mieß und voll auf "Gangster" dargestellt werden und auch das Schlüsselsuchen ist weg und es wird quasi nur noch linear rummgeballert.

Also wer Fan der alten Turok Teile war/ist und nun denkt, dass das neue Turok auch gut ist, wird schwer enttäuscht sein. Dafür lohnt es sich echt nicht extra ne XboX zu holen...

Wenigstens bleibt das Dinosaurierjagen, was echt gut rüberkommt und mit vielen Überraschungsmomenten auf einen wartet.

--Meine Eindrücke und Quellen beziehen sich auf die Demo von XBox-Live--

06.05.2009 22:31 T_o ist offline Email an T_o senden Beiträge von T_o suchen Nehmen Sie T_o in Ihre Freundesliste auf
darktriforce darktriforce ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 7
Affinität: Wind

Level: 23     EXP: 67%

Ach Turok zu N64 Zeiten bester Ego Shooter. Alle Teile bis auf Teil 2 stehen in Deutschland auf dem Index! Bester Teil der 3. (Brutal aber gut spielbar) Turok Evolution letzter Teil von Akklaim war leider schlecht als recht! Und zu guter letzt den Next Gen Teil der zwar spielerisch/grafisch gut ist, kommt leider nicht an die Blühtezeit heran!

09.02.2010 05:31 darktriforce ist offline Email an darktriforce senden Beiträge von darktriforce suchen Nehmen Sie darktriforce in Ihre Freundesliste auf
Tsuki Tsuki ist männlich

.Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10
Affinität: Himmel

Level: 48     EXP: 4%

Das Thema is zwar uralt, aber ich hab auch noch was zu sagen o.o xD
Turok und Turok 2 hatten wir damals aufm N64, beide Spiele hat sich mein Vater gekauft^^
Während Turok1 überhaupt nicht mein Fall war vom Setting her, aber doch irgendwie interessant vom Gameplay her war, hat mir 2 schon eher gefallen. Technisch war ich richtig begeistert, was das Spiel aus dem N64 alles herausgekitzelt hat o.o
Trotzdem ist Turok nicht wirklich mein Fall, es waren eher Spiele, die mein Vater damals gespielt hat, hab aber gern zugeguckt weils irgendwie interessant war^^

Zitat:
Original von Yuki:
Naja, ach was soll's. Postcount +1, ich schreib meins hin.

^Admin in Aktion xD

09.02.2010 08:52 Tsuki ist offline Email an Tsuki senden Homepage von Tsuki Beiträge von Tsuki suchen Nehmen Sie Tsuki in Ihre Freundesliste auf
Falkentavio Falkentavio ist männlich
Rekrut

Level: 19     EXP: 22%

Ich habe Turok früher auf dem N64 gespielt. Ich glaube es war der 2. Teil, auf jeden Fall gab es einen Mehrspieler den ich mit meinem Kumpel immer gespielt habe.
Das war ein richtig klasse Spiel.
Tolles Gameplay
Story hab ich vergessen, aber war glaub ich auch ganz nett^^"
Grafik für damalige Verhältnisse echt genial oO brauchte das Spiel eigentlich die Speicherexpansion für den N64?

Danke Belchen für das tolle Set <3

09.02.2010 12:45 Falkentavio ist offline Email an Falkentavio senden Homepage von Falkentavio Beiträge von Falkentavio suchen Nehmen Sie Falkentavio in Ihre Freundesliste auf
Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Konsolen & Videospiele » Turok
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH