Proskater
 Doppelaccount

Affinität:
Level: 20
EXP: 88%
 |
|
|
28.05.2008 19:11
|
|
CRITICAL-BAMS-TOD
Schwertdämon

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword
Affinität: Blitz

Level: 39
EXP: 82%
Verwarnungen(1)
 |
|
ohh ja turok, der inbegriff von stärke, wohl einer der männlichsten männer überhaupt.
mein erster teil war 2.
damals war das ja ein grafikfeuerwerk überhaupt, nur war das spiel hammer schwer.
also ich habe mich selten gut durch die level gefunden.
das erste lvl hab ich dann noch geschaft, das 3. einmal, alle anderen hab ich nie durch bekommen.
teil 1 hatten meine freunde, was wir ab und an gespielt haben, was auch ein echt geiles spiel war, besonders die waffen.
teil 3 hatten wir später auch, ich fands nicht mehr ganz so geil aber war immer noch ganz gut.
rage wars war aber eines der geilsten spiele, einfach genialer multiplayer.
bald soll ja ein neuer teil kommen, ich werd ihn mir aber nicht holen, die turok reihe ist irgendwie nur auf dem n64 richtig geil.
Außerdem mag ich mitlerweile keine ego shooter mehr.
Mach mal mit, du Hengst. |
|
Wird gemacht Chef
|
|
09.06.2008 08:22
|
|
Tsuki
 .Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10
Affinität: Himmel

Level: 48
EXP: 4%
 |
|
Das Thema is zwar uralt, aber ich hab auch noch was zu sagen o.o xD
Turok und Turok 2 hatten wir damals aufm N64, beide Spiele hat sich mein Vater gekauft^^
Während Turok1 überhaupt nicht mein Fall war vom Setting her, aber doch irgendwie interessant vom Gameplay her war, hat mir 2 schon eher gefallen. Technisch war ich richtig begeistert, was das Spiel aus dem N64 alles herausgekitzelt hat o.o
Trotzdem ist Turok nicht wirklich mein Fall, es waren eher Spiele, die mein Vater damals gespielt hat, hab aber gern zugeguckt weils irgendwie interessant war^^
|
^Admin in Aktion xD
|
|
09.02.2010 08:52
|
|
|