Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » User-Bereich » Vorstellungsforum » Schönen Guten Tag :D » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
disa disa ist männlich
Dörfler

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones
Affinität: Wind

Level: 13     EXP: 37%

BasisSchönen Guten Tag :D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Hi mein name ist Uwe und ich komme aus dem geselligen Lutherstadt Wittenberg (total unbekannt xD), ich denke mit 25 bin ich in so einem forum hier bestimmt einer der älteren ^^ was natürlich nicht heißt das ich genauso viel lust noch zum zocken habe wie andere (aber deutlich weniger zeit :/), vorweg erstmal zu Fire Emblem ich finde die serie wirklich klasse der mix aus Rollenspiel uns Strategiespiel trifft meinen geschmack gut da ich beide genres auch so sehr mag, allerdings auf dem PC hauptsächlich Echtzeit Strategie (Starcraft, Warcraft 3, Dawn of War diverse c&c usw.) aber eben auch japanische Rollenspiele hier begeistern mich aber eher die älteren bzw. Rollenspiele mit Oldschool Style die aktuellen Final Fantasy teile hauen mich nicht so vom Hocker lieber so Klassiker wie Lufia 2 oder Breath of Fire 1+2 finde ich Richtig genial, ansonsten zocke ich gerne ein breites Spektrum aus alten games und Konsolen (SNES, Gamecube, N64, PS2, GBA) oder auch neueres Wie die WII oder den DS, so das wars erstmal zu meiner person wenn jemand "mehr" wissen möchte einfach fragen (es gebe viel aber ich möchte vom Thema der seite nicht zu sehr abweichen).

Ich Hoffe ich kann die seite mit einigen interessanten Themen füllen und zu einer bereicherung beitragen, desweiteren möchte ich den Staff bzw. die macher der Seite mal loben, ich habe selten eine fanseite gesehen die mit so viel liebe zum detail gemacht wurde. ^_^/)

Egal was man anstellt irgendwas ist doch immer! ;)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von disa am 09.02.2010 00:47.

09.02.2010 00:45 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf
Archelon Archelon ist männlich

Dux Remissionis

Lieblings FE-Teil: FE7, FE10
Affinität: Eis

Level: 32     EXP: 14%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Wittenberg unbekannt? Mein lieber, als Theologiestudent und bekennender Lutheraner muss ich dir vehement widersprechen, Wittenberg ist etwa so unbekannt wie Heidelberg oder Tübingen. Und wer auch diese beiden Städte nicht kennt, der sollte mal seine Landeskenntnisse ausbauen.

Wie auch immer, willkommen in dieser Gruppe von manischen Exzentrikern und kaugummikauenden Schulgören. Finde dich gut ein.

Gourmetclub Siegfried Gericht des Tages: Marinierter Drache mit Pfeffer und Pilzen
Aktuelle Mitglieder: Archelon, Soulliqour, Li-Shun, Carter(Buchstabe), JustALie, Biko, Kisarani

09.02.2010 00:57 Archelon ist offline Email an Archelon senden Beiträge von Archelon suchen Nehmen Sie Archelon in Ihre Freundesliste auf
disa disa ist männlich
Dörfler

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones

Level: 13     EXP: 37%

Thema begonnen von disa

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Oh ich dachte der sarkasmus wäre erkennbar :/ vielleicht habe ich aber auch deinen nicht verstanden (lol wo istn Tübingen xD) naja meine landeskenntnisse waren noch nie gut ;)

Egal was man anstellt irgendwas ist doch immer! ;)

09.02.2010 01:31 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf
Kiryu-Kun Kiryu-Kun ist männlich
Toastaholic

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Radiant Dawn
RPG-Name: Leon Ingleboard
Alte Namen: GuardianAngel
Affinität: Licht

Level: 31     EXP: 13%

Naja auch ich will ein herzliches Hallo dalassen 8D nicht zu vergessen dass dir bei Fragen jeder gerne hilft xD Hab Spaß hier^^

09.02.2010 01:40 Kiryu-Kun ist offline Email an Kiryu-Kun senden Beiträge von Kiryu-Kun suchen Nehmen Sie Kiryu-Kun in Ihre Freundesliste auf
Shichi Fukujin Shichi Fukujin ist männlich
...turns Dreams into Reality.

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 8|Fire Emblem 4
Alte Namen: The_Hurricane (bis Feb. 2010),HaloBlitz, SnowRain

Level: 29     EXP: 42%

Hey
Have fun.

09.02.2010 07:36 Shichi Fukujin ist online Email an Shichi Fukujin senden Beiträge von Shichi Fukujin suchen Nehmen Sie Shichi Fukujin in Ihre Freundesliste auf
Yutono Yutono ist weiblich
Ice Princess

Lieblings FE-Teil: FE 6, 7 und 8
Alte Namen: Pla_tina (bis Feb.2010), Harribel (bis Juni 2010)

Level: 27     EXP: 54%

Verwarnungen(1)

Herzlich Willkommen hier ^^

09.02.2010 09:51 Yutono ist offline Email an Yutono senden Homepage von Yutono Beiträge von Yutono suchen Nehmen Sie Yutono in Ihre Freundesliste auf
V V ist männlich
Gefjun Disturber

Lieblings FE-Teil: FE8 - Sacred Stones
RPG-Name: Brix, Hiro, Abel, Yugi Oh
Alte Namen: Carter (bis August 2010), V (bis April 2010), Magier V
Affinität: Licht

Level: 28     EXP: 81%

Zitat:
Original von Archelon
Wittenberg unbekannt? Mein lieber, als Theologiestudent und bekennender Lutheraner muss ich dir vehement widersprechen, Wittenberg ist etwa so unbekannt wie Heidelberg oder Tübingen. Und wer auch diese beiden Städte nicht kennt, der sollte mal seine Landeskenntnisse ausbauen.

Wie auch immer, willkommen in dieser Gruppe von manischen Exzentrikern und kaugummikauenden Schulgören. Finde dich gut ein.

Wer wohl mit der Göre gemeint sein soll? Doch nicht etwa Yuan?

"Schönen Tag" entfährt's meinen Lungen,
als sie sahen einen neuen Jungen,
in den Reihen uns'rer Stadt,
sah mich an dem Frischfleisch satt

(Dies werden gewiss nicht alle verstehen, aber solche, die es richtig interpretiert haben, sollten ein leichtes Raunen von sich geben.)

Offizielle Einwohner des Regenbogenwunderlandes: Carter (Buchstabe), Luxferre (is illegal), Tiphona (Keksi)
Inoffizielle Einwohner des Regenbogenwunderlandes: Bahamut (A legend just died)

09.02.2010 15:07 V ist offline Homepage von V Beiträge von V suchen Nehmen Sie V in Ihre Freundesliste auf
Phoenix
Nyan Nyan <3

Lieblings FE-Teil: FE 6,7 und 8
RPG-Name: Madelyn
Alte Namen: Tenma (bis Feb.2010), Nikolaus, Elliwood,Der blutrote Blitz

Level: 29     EXP: 57%

Verwarnungen(1)

heya have fun

7. Offizieller in FE:SoS
Angel Beats!

09.02.2010 15:16 Phoenix ist offline Email an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Fozzy Fozzy ist männlich
Blaue Klinge

Affinität: Feuer

Level: 34     EXP: 19%

Verwarnungen(1)

Ich begrüßen unseren Neuen mit einem fröhlichen Mohoin.

09.02.2010 15:18 Fozzy ist offline Beiträge von Fozzy suchen Nehmen Sie Fozzy in Ihre Freundesliste auf
Fire Emblem: Sword of Seals Forum » User-Bereich » Vorstellungsforum » Schönen Guten Tag :D
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH