disa
Dörfler

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones
Affinität: Wind
Level: 13
EXP: 37%
 |
|
Hi mein name ist Uwe und ich komme aus dem geselligen Lutherstadt Wittenberg (total unbekannt xD), ich denke mit 25 bin ich in so einem forum hier bestimmt einer der älteren ^^ was natürlich nicht heißt das ich genauso viel lust noch zum zocken habe wie andere (aber deutlich weniger zeit :/), vorweg erstmal zu Fire Emblem ich finde die serie wirklich klasse der mix aus Rollenspiel uns Strategiespiel trifft meinen geschmack gut da ich beide genres auch so sehr mag, allerdings auf dem PC hauptsächlich Echtzeit Strategie (Starcraft, Warcraft 3, Dawn of War diverse c&c usw.) aber eben auch japanische Rollenspiele hier begeistern mich aber eher die älteren bzw. Rollenspiele mit Oldschool Style die aktuellen Final Fantasy teile hauen mich nicht so vom Hocker lieber so Klassiker wie Lufia 2 oder Breath of Fire 1+2 finde ich Richtig genial, ansonsten zocke ich gerne ein breites Spektrum aus alten games und Konsolen (SNES, Gamecube, N64, PS2, GBA) oder auch neueres Wie die WII oder den DS, so das wars erstmal zu meiner person wenn jemand "mehr" wissen möchte einfach fragen (es gebe viel aber ich möchte vom Thema der seite nicht zu sehr abweichen).
Ich Hoffe ich kann die seite mit einigen interessanten Themen füllen und zu einer bereicherung beitragen, desweiteren möchte ich den Staff bzw. die macher der Seite mal loben, ich habe selten eine fanseite gesehen die mit so viel liebe zum detail gemacht wurde. ^_^/)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von disa am 09.02.2010 00:47.
|
|
09.02.2010 00:45
|
|
Archelon
 Dux Remissionis

Lieblings FE-Teil: FE7, FE10
Affinität: Eis
Level: 32
EXP: 14%
 |
|
Wittenberg unbekannt? Mein lieber, als Theologiestudent und bekennender Lutheraner muss ich dir vehement widersprechen, Wittenberg ist etwa so unbekannt wie Heidelberg oder Tübingen. Und wer auch diese beiden Städte nicht kennt, der sollte mal seine Landeskenntnisse ausbauen.
Wie auch immer, willkommen in dieser Gruppe von manischen Exzentrikern und kaugummikauenden Schulgören. Finde dich gut ein.

Gourmetclub Siegfried Gericht des Tages: Marinierter Drache mit Pfeffer und Pilzen
Aktuelle Mitglieder: Archelon, Soulliqour, Li-Shun, Carter(Buchstabe), JustALie, Biko, Kisarani
|
|
09.02.2010 00:57
|
|
V
Gefjun Disturber

Lieblings FE-Teil: FE8 - Sacred Stones
RPG-Name: Brix, Hiro, Abel, Yugi Oh
Alte Namen: Carter (bis August 2010), V (bis April 2010), Magier V
Affinität: Licht

Level: 28
EXP: 81%
 |
|
| Zitat: |
Original von Archelon
Wittenberg unbekannt? Mein lieber, als Theologiestudent und bekennender Lutheraner muss ich dir vehement widersprechen, Wittenberg ist etwa so unbekannt wie Heidelberg oder Tübingen. Und wer auch diese beiden Städte nicht kennt, der sollte mal seine Landeskenntnisse ausbauen.
Wie auch immer, willkommen in dieser Gruppe von manischen Exzentrikern und kaugummikauenden Schulgören. Finde dich gut ein. |
|
Wer wohl mit der Göre gemeint sein soll? Doch nicht etwa Yuan?
"Schönen Tag" entfährt's meinen Lungen,
als sie sahen einen neuen Jungen,
in den Reihen uns'rer Stadt,
sah mich an dem Frischfleisch satt
(Dies werden gewiss nicht alle verstehen, aber solche, die es richtig interpretiert haben, sollten ein leichtes Raunen von sich geben.)
|
09.02.2010 15:07
|
|
|