Tsuki
 .Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10
Affinität: Himmel

Level: 48
EXP: 4%
 |
|
| Zitat: |
Original von Raymond
Wtf
Schon wieder ein GFX-Contest? Ihr habt doch was gegen Leute, die kein Talent für's Malen/GFXen haben, gebt's zu. |
|
Ist kein GFX, sondern normale gemalte Bilder ^^
Und der letzte Contest hat Bilder, GFX bzw. Sprites und Geschichten beinhaltet, es war also für jeden was dabei o.o
@Fiara: Klar kannst dus mit Paint colorieren ^^
Die Frage ist nur, ob das gut aussieht und zum Bild passt o.o (manche können damit ja sehr sehr gut umgehen, aber ich persönlich halte Paint für extrem billig xD aber ich bewerte das ganze hier ja eh nicht )
|
^Admin in Aktion xD
|
|
09.02.2010 17:46
|
|
Tsuki
 .Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10
Affinität: Himmel

Level: 48
EXP: 4%
 |
|
Ich glaub das hat Kirion hier schonmal beantwortet, und ich will auch nicht in seinem Namen sprechen, weil ich nicht bewerte xD
Aber ich würde sagen, dass es nicht aufs Material ankommt, sondern eher die Mühe die damit verbunden ist und viel wichtiger: das Gesamtbild o.o
Wenn das Gesamtbild stimmt, dann kommts nicht drauf an wie die Colo gemacht wurde^^
Kiri meinte aber mal, dass sowas wie die Colo fast nur berücksichtigt wird, wenn 2 Bilder denselben Platz verdient hätten und man sich zwischen den beiden entscheiden muss o.o
|
^Admin in Aktion xD
|
|
09.02.2010 18:31
|
|
Raymond
Inaktiv

Affinität: Dunkelheit

Level: 41
EXP: 96%
 |
|
Original von Tsuki
Original von Raymond
Wtf
Schon wieder ein GFX-Contest? Ihr habt doch was gegen Leute, die kein Talent für's Malen/GFXen haben, gebt's zu. |
|
Ist kein GFX, sondern normale gemalte Bilder ^^
Und der letzte Contest hat Bilder, GFX bzw. Sprites und Geschichten beinhaltet, es war also für jeden was dabei o.o |
|
Ich weiß, aber für mich sind "normale" gemalte Bilder und am Computer erstellte Grafiken mehr oder minder das selbe. xD
Nicht zuletzt, weil ich für beides kein Talent habe
Ja, der letzte Contest war nicht ausschließlich GFX... Aber ihr müsst doch zugeben, dass insgesamt gesehen bei euch GFX-Contests (wie gesagt, "richtige" Bilder malen zähle ich hier ebenfalls dazu, denn wenn man für eines davon kein Talent hat, hat man in der Regel für das andere ebenfalls keins) weitaus häufiger als alle anderen Kategorien drankommen. :/
|
|
09.02.2010 18:42
|
|
Kirion
 [childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam
Affinität: Anima

Level: 43
EXP: 69%

|
|
@ Ray
Was vor dem war, seid ich Mod bin, kann ich nich bestimmen, aber ich versuch einfach alles irgendwie ma reinzubekommen. Und nur malen gabs eben noch nicht, beim Nächsten Mal wirds dann was anderes geben^^ (und wir hatten auch Supports und Storys schon, waren 2x Schreiben^^)
und sonstige Fragen:
- Mindestgröße
ich denk mal, jeder der bisschen Nachdenkt, der wird das Bild so malen, dass man alles erkennt. Deshalb gibts keine Mindestgröße, aber wenn ich nix erkenn, weils zu klein ist, seid ihr halt selbst Schuld. Jeder kann für sich entscheiden, wie ers will.
- Rest hat Tsuki denk ich beantwortet o_o In meinem Namen! ._.
09.02.2010 20:06
|
|
Kirion
 [childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam
Affinität: Anima

Level: 43
EXP: 69%

|
|
Der Contest ist zu Ende, Valentinstag ist vorbei. Ich hoffe, ihr hattet auch gleichzeitig schöne Karnevalstage! Auch wir kamen zu einer Übereinstimmung in unserem Contest und werden euch jetzt die Gewinner präsentieren!
Insgesamt haben 11 User teilgenommen. Hier die Liste der Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge:
- Cheyenne
- Cylan
- Epic_Luke
- Fiara
- Free
- Giant_Denis
- Hayate
- Lady_Keks
- Rhea
- Sakazuki
- Sephie-chan
Es waren viele schöne Einsendungen dabei, doch wir mussten uns leider für drei entscheiden. Bewertet wurde von Porkusmaximus (Pooki) und mir, es sind also keine Einzelentscheidungen. Wir taten uns sehr schwer die drei unserer Meinung nach valentinstigen (Was ein Wort, suchts nicht im Duden!) Bilder herauszusuchen und werden uch die Sieger nun präsentieren.
Kommen wir zum ersten Platz!
Ja, ich weiß, der heiß ersehnte Waffengutschein glitzert auf seinem Podest, umgeben von Drachen, bösartigen Schamanen, wildgewordenen Laguz, und natürlich einem durchgedrehten König. Nur ein User hat die Macht, sich dem Gutschein zu nähern, und es ist… *Trommelwirbel*
Rhea!
Sie schafft es, die Fallen und Kreaturen zu überwinden und erreicht den goldenen Waffengutschein!
Gewonnen hat sie mit diesem Bild hier:

Direkt hinter hier läuft noch jemand… aber dieser Jemand hat ein anderes Ziel! Die Person rennt zu einem Drachen, springt hinüber und erreicht ein Schatztruhe voller Gold und einer Waffe! Es ist…
Sephie-chan!
Selphie trickst den Drachen geschickt aus und schnappt sich ihre Beute in Form von 5000 Gold und einer Waffe ihrer Wahl (von Rang E-B)!

Kommen wir zum letzten Siegerplatz! Sie hat sich durchgekämpft, direkt hinter Selphie, aber sprang in die entgegengesetzte Richtung und zeigte den Schamanen dort, was eine Harke ist! Sie schnappte sich die Truhe voller Gold, drehte sich zur Kamera und es war…
Lady_Keks!
Vorbei an den Schamanen schnappt sie sich die 3000 Goldstücke!

Aber auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer, es waren alle Bilder sehr schön, und ihr hattet euch viel Mühe gegeben. Und da wir Valentinstag hatten, will ich nicht so sein, und schenke jedem Teilnehmer, der nichts gewonnen hat, 500 Gold.
Rhea und Selphie werden gebeten mir per PN ihre Waffe oder gegebenenfalls einen User zu nennen, der diese erhalten soll. Um den Rest der Preise kümmere ich mich sofort.
Kleine Anmerkung: Bitte postet hier keine eurer Werke, ich möchte nicht, dass der Thread zugespammt wird. Ihr könnt sie ja im Spam-Thread, in euren kreativen Threads oder per PN anderen zeigen. Die ersten Drei wurden hier veröffentlicht, schließlich haben sie es sich verdient. Sollte trotzdem jemand sein Werk posten, werde ich es einfach löschen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Euer Kirion
Im Namen des Teams
kleines Edit beim 2. Platz: Namen durcheinander gebracht, Sephie-chan natürlich.
16.02.2010 21:19
|
|
|