Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem: Sword of Seals » Über FE:SoS » 10. offizieller Contest - Valentins-Contest! [08.02.2010 - 16.02.2010] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiara Fiara ist weiblich
Lichtpriesterin

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn, Blazing Sword
RPG-Name: Fiara
Alte Namen: Akari
Affinität: Licht

Level: 32     EXP: 12%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

uff ich bin dabei^^
aber ne frage, wie kann ich das dann nochmal reinstellen, wenn ich fertig bin? bei upload.de , oder?

09.02.2010 16:31 Fiara ist offline Email an Fiara senden Homepage von Fiara Beiträge von Fiara suchen Nehmen Sie Fiara in Ihre Freundesliste auf
Leyvian Leyvian ist männlich

[Spamhunter]*

Lieblings FE-Teil: FE5:Thracia 776
Alte Namen: sunblader
Affinität: Himmel

Level: 41     EXP: 39%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

entweder lädst du es auf einer Seite hoch,z.B Abload oder du machst es einfach als Anhang mit in den Post rein. (Auf den Button "Anhang ändern" klicken,hochladen,posten)

>> Du tauchst in mein Leben <<
>> Und ich spür' wie es sticht <<
>> Wie all' meine Hoffnung an den Worten zerbricht <<

>> Schürst aufs Neue die Glut<<
>> Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut <<

09.02.2010 16:40 Leyvian ist offline Email an Leyvian senden Homepage von Leyvian Beiträge von Leyvian suchen Nehmen Sie Leyvian in Ihre Freundesliste auf
Fiara Fiara ist weiblich
Lichtpriesterin

ah ok, danke^^

kann ich die umrisse auch selbst zeichnen und mit paint colorieren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fiara am 09.02.2010 17:11.

09.02.2010 17:08 Fiara ist offline Email an Fiara senden Homepage von Fiara Beiträge von Fiara suchen Nehmen Sie Fiara in Ihre Freundesliste auf
Shichi Fukujin Shichi Fukujin ist männlich
...turns Dreams into Reality.

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 8|Fire Emblem 4
Alte Namen: The_Hurricane (bis Feb. 2010),HaloBlitz, SnowRain
Affinität: Eis

Level: 29     EXP: 42%

Ach man!
ich kann zeichenen, doch hab ich keinen scanner und co. ;__;
nya, den teilnehmern viel erfolg.

09.02.2010 17:17 Shichi Fukujin ist online Email an Shichi Fukujin senden Beiträge von Shichi Fukujin suchen Nehmen Sie Shichi Fukujin in Ihre Freundesliste auf
Tsuki Tsuki ist männlich

.Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10

Level: 48     EXP: 4%

Zitat:
Original von Raymond
Wtf
Schon wieder ein GFX-Contest? Ihr habt doch was gegen Leute, die kein Talent für's Malen/GFXen haben, gebt's zu. Lute -_-?

Ist kein GFX, sondern normale gemalte Bilder ^^
Und der letzte Contest hat Bilder, GFX bzw. Sprites und Geschichten beinhaltet, es war also für jeden was dabei o.o

@Fiara: Klar kannst dus mit Paint colorieren ^^
Die Frage ist nur, ob das gut aussieht und zum Bild passt o.o (manche können damit ja sehr sehr gut umgehen, aber ich persönlich halte Paint für extrem billig xD aber ich bewerte das ganze hier ja eh nicht Saleh als Roboter)

Zitat:
Original von Yuki:
Naja, ach was soll's. Postcount +1, ich schreib meins hin.

^Admin in Aktion xD

09.02.2010 17:46 Tsuki ist offline Email an Tsuki senden Homepage von Tsuki Beiträge von Tsuki suchen Nehmen Sie Tsuki in Ihre Freundesliste auf
Fiara Fiara ist weiblich
Lichtpriesterin

ja, war ja nurn beispiel^^"
halt am pc colorieren.. oder gibts abzug, wenn mans mit holzstiften coloriert? (also so "billig")

09.02.2010 17:50 Fiara ist offline Email an Fiara senden Homepage von Fiara Beiträge von Fiara suchen Nehmen Sie Fiara in Ihre Freundesliste auf
Tsuki Tsuki ist männlich

.Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10

Level: 48     EXP: 4%

Ich glaub das hat Kirion hier schonmal beantwortet, und ich will auch nicht in seinem Namen sprechen, weil ich nicht bewerte xD
Aber ich würde sagen, dass es nicht aufs Material ankommt, sondern eher die Mühe die damit verbunden ist und viel wichtiger: das Gesamtbild o.o
Wenn das Gesamtbild stimmt, dann kommts nicht drauf an wie die Colo gemacht wurde^^

Kiri meinte aber mal, dass sowas wie die Colo fast nur berücksichtigt wird, wenn 2 Bilder denselben Platz verdient hätten und man sich zwischen den beiden entscheiden muss o.o

Zitat:
Original von Yuki:
Naja, ach was soll's. Postcount +1, ich schreib meins hin.

^Admin in Aktion xD

09.02.2010 18:31 Tsuki ist offline Email an Tsuki senden Homepage von Tsuki Beiträge von Tsuki suchen Nehmen Sie Tsuki in Ihre Freundesliste auf
Belial Belial ist weiblich
.::Cheshire Cat::.

Lieblings FE-Teil: FE 9/10
RPG-Name: Carch
Affinität: Wind

Level: 29     EXP: 62%

Jetzt wo ich grade wieder was schriftlich hinkriegen könnte kommt ihr mit einem Zeichen-WB q_q Ihr wisst, wie man Leute quält.
Naja, viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern, ich freu mich auf die Bilder auch wenn ich allergisch auf Valentins-Kitsch reagiere

09.02.2010 18:35 Belial ist offline Email an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf
Raymond Raymond ist männlich
Inaktiv

Affinität: Dunkelheit

Level: 41     EXP: 96%

Zitat:
Original von Tsuki
Zitat:
Original von Raymond
Wtf
Schon wieder ein GFX-Contest? Ihr habt doch was gegen Leute, die kein Talent für's Malen/GFXen haben, gebt's zu. Lute -_-?

Ist kein GFX, sondern normale gemalte Bilder ^^
Und der letzte Contest hat Bilder, GFX bzw. Sprites und Geschichten beinhaltet, es war also für jeden was dabei o.o

Ich weiß, aber für mich sind "normale" gemalte Bilder und am Computer erstellte Grafiken mehr oder minder das selbe. xD
Nicht zuletzt, weil ich für beides kein Talent habe

Ja, der letzte Contest war nicht ausschließlich GFX... Aber ihr müsst doch zugeben, dass insgesamt gesehen bei euch GFX-Contests (wie gesagt, "richtige" Bilder malen zähle ich hier ebenfalls dazu, denn wenn man für eines davon kein Talent hat, hat man in der Regel für das andere ebenfalls keins) weitaus häufiger als alle anderen Kategorien drankommen. :/

09.02.2010 18:42 Raymond ist offline Email an Raymond senden Homepage von Raymond Beiträge von Raymond suchen Nehmen Sie Raymond in Ihre Freundesliste auf
Gray Gray ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 8/9/10
Affinität: Feuer

Level: 22     EXP: 44%

Leider bin ich ein sehr schlechter Zeichner...^^*. Was ich nur kann ist abmalen.
Und man kann sagen, dass ich dort auch nicht besonders gut bin *heul*^^.
Tja, dort kann ich wohl nicht teilnehmen.
Trotzdem viel Spaß für die anderen, die zeichnen und malen können^^.

09.02.2010 18:49 Gray ist offline Email an Gray senden Beiträge von Gray suchen Nehmen Sie Gray in Ihre Freundesliste auf
Kirion Kirion ist männlich

[childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam
Affinität: Anima

Level: 43     EXP: 69%

Thema begonnen von Kirion

@ Ray

Was vor dem war, seid ich Mod bin, kann ich nich bestimmen, aber ich versuch einfach alles irgendwie ma reinzubekommen. Und nur malen gabs eben noch nicht, beim Nächsten Mal wirds dann was anderes geben^^ (und wir hatten auch Supports und Storys schon, waren 2x Schreiben^^)

und sonstige Fragen:
- Mindestgröße
ich denk mal, jeder der bisschen Nachdenkt, der wird das Bild so malen, dass man alles erkennt. Deshalb gibts keine Mindestgröße, aber wenn ich nix erkenn, weils zu klein ist, seid ihr halt selbst Schuld. Jeder kann für sich entscheiden, wie ers will.
- Rest hat Tsuki denk ich beantwortet o_o In meinem Namen! ._.

09.02.2010 20:06 Kirion ist offline Email an Kirion senden Beiträge von Kirion suchen Nehmen Sie Kirion in Ihre Freundesliste auf
FateHeaven FateHeaven ist weiblich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 6,7,4,9 und 10

Level: 27     EXP: 1%

hm ich denke ich werde ebenfalls teilnehmen, gute methode um die abiklausur zu vergessen die ich heute in den sand setzen werde ;)
wobei ich valentinstag nun gelinde gesagt... unschön finde. aber das liegt wohl mehr daran das ich single bin Lute -_-?

10.02.2010 01:01 FateHeaven ist offline Email an FateHeaven senden Beiträge von FateHeaven suchen Nehmen Sie FateHeaven in Ihre Freundesliste auf
Luxferre Luxferre ist männlich

Visionär

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: 9 & 10
RPG-Name: -
Alte Namen: Sephiran
Affinität: Feuer

Level: 33     EXP: 74%

Ich werde auch nicht teilnehmen, einfach deswegen weil der Wettbewerb wirklich plötzlich kam für meine verhältnisse, und mein Scanner dazu noch kaputt ist... xD

An alle Teilnehmer viel Glück! o.o/)

Dreaming of the stars all night
That speak to me in secret signs
Drifting on a breeze
Beyond the earth, beyond the sky

Walking into the light
Your heart will see the path
And you will find your way
Just wait and see

10.02.2010 17:02 Luxferre ist offline Email an Luxferre senden Beiträge von Luxferre suchen Nehmen Sie Luxferre in Ihre Freundesliste auf
Jun Jun ist männlich
Rym

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 7: Blazing Sword
Alte Namen: Dario, Jun, Hayate (bis Februar 2010)

Level: 34     EXP: 64%

Zitat:
Original von Sakazuki
Joa, jetzt kann ich mal mein Können unter Beweis stellen Oo
Hoffe, dass das Bild wieder nicht so lange dauert :S

Dann solltest du endlich mal anfangen.

Hm.... Valentins-Contest. Schade, dass ich (überhaupt) nicht gut zeichnen/malen kann. Vielleicht mach ich doch mit, vielleicht aber auch nicht... Je nachdem ob ich Lust habe oder nicht.

Jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg für alle Teilnehmer außer mein Bruder .

~Zeiten vergehen, ... Dinge sind im Wandel... und meine Erinnerung schwindet... an die Dinge die geschahen.~

10.02.2010 22:37 Jun ist offline Beiträge von Jun suchen Nehmen Sie Jun in Ihre Freundesliste auf
Phoenix
Nyan Nyan <3

Lieblings FE-Teil: FE 6,7 und 8
RPG-Name: Madelyn
Alte Namen: Tenma (bis Feb.2010), Nikolaus, Elliwood,Der blutrote Blitz

Level: 29     EXP: 57%

Verwarnungen(1)

lol ein waffen gutschein das heißt wieder jemand mit einer S waffe
nja ich wünsch allen viel spaß
vllt mal ich auch was

7. Offizieller in FE:SoS
Angel Beats!

11.02.2010 14:18 Phoenix ist offline Email an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Yutono Yutono ist weiblich
Ice Princess

Lieblings FE-Teil: FE 6, 7 und 8
Alte Namen: Pla_tina (bis Feb.2010), Harribel (bis Juni 2010)

Level: 27     EXP: 54%

Verwarnungen(1)

Ihr könntet doch auch mal so ein Contest machen, wo andere AMVs (kurze Anime videos) erstellen und sie euch einsenden und ihr sie dan bewerten tut. Das würde bestimmt vielen Spaß machen und es wäre auch eine sehr große Abwechslung.

13.02.2010 11:22 Yutono ist offline Email an Yutono senden Homepage von Yutono Beiträge von Yutono suchen Nehmen Sie Yutono in Ihre Freundesliste auf
Leyvian Leyvian ist männlich

[Spamhunter]*

Lieblings FE-Teil: FE5:Thracia 776
Alte Namen: sunblader

Level: 41     EXP: 39%

Zitat:
Original von Harribel
Ihr könntet doch auch mal so ein Contest machen, wo andere AMVs (kurze Anime videos) erstellen und sie euch einsenden und ihr sie dan bewerten tut. Das würde bestimmt vielen Spaß machen und es wäre auch eine sehr große Abwechslung.

Fänd ich kacke,weil man dafür erst wieder nen paar gute Programme braucht und man muss dafür schon nen bisschen was können.Außerdem machen hier total wenige AMVs,im Vergleich zu Leuten die Zeichnen/Spriten/Schreiben/whatever.
Am Ende hat man dann warsch. nur 3 Einsendungen und das wär kacke xD
Aber du kannst ja einfach nen unofiziellen Contest machen wenn du davon so überzeugt bist,muss ja nich immer Preise geben ;P

>> Und ich spür' wie es sticht <<
>> Wie all' meine Hoffnung an den Worten zerbricht <<

>> Schürst aufs Neue die Glut<<
>> Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut <<

13.02.2010 12:03 Leyvian ist offline Email an Leyvian senden Homepage von Leyvian Beiträge von Leyvian suchen Nehmen Sie Leyvian in Ihre Freundesliste auf
Fiara Fiara ist weiblich
Lichtpriesterin

oh-ha ich bin mal auf morgen gespannt^^

15.02.2010 23:07 Fiara ist offline Email an Fiara senden Homepage von Fiara Beiträge von Fiara suchen Nehmen Sie Fiara in Ihre Freundesliste auf

[childish melody]

So, der Contest ist geschlossen, ich werde ab jetzt nichts mehr annehmen. Auswerten werde ich heute Abend mit Porkusrex, die Gewinner werden wohl auch heute noch bekannt gegeben. Ich bitte euch, solange zu warten und den Thread in Ruhe zu lassen mit Fragen.

16.02.2010 17:20 Kirion ist offline Email an Kirion senden Beiträge von Kirion suchen Nehmen Sie Kirion in Ihre Freundesliste auf

[childish melody]

Der Contest ist zu Ende, Valentinstag ist vorbei. Ich hoffe, ihr hattet auch gleichzeitig schöne Karnevalstage! Auch wir kamen zu einer Übereinstimmung in unserem Contest und werden euch jetzt die Gewinner präsentieren!

Insgesamt haben 11 User teilgenommen. Hier die Liste der Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge:

- Cheyenne
- Cylan
- Epic_Luke
- Fiara
- Free
- Giant_Denis
- Hayate
- Lady_Keks
- Rhea
- Sakazuki
- Sephie-chan

Es waren viele schöne Einsendungen dabei, doch wir mussten uns leider für drei entscheiden. Bewertet wurde von Porkusmaximus (Pooki) und mir, es sind also keine Einzelentscheidungen. Wir taten uns sehr schwer die drei unserer Meinung nach valentinstigen (Was ein Wort, suchts nicht im Duden!) Bilder herauszusuchen und werden uch die Sieger nun präsentieren.

Kommen wir zum ersten Platz!
Ja, ich weiß, der heiß ersehnte Waffengutschein glitzert auf seinem Podest, umgeben von Drachen, bösartigen Schamanen, wildgewordenen Laguz, und natürlich einem durchgedrehten König. Nur ein User hat die Macht, sich dem Gutschein zu nähern, und es ist… *Trommelwirbel*

Rhea!

Sie schafft es, die Fallen und Kreaturen zu überwinden und erreicht den goldenen Waffengutschein!

Gewonnen hat sie mit diesem Bild hier:

Direkt hinter hier läuft noch jemand… aber dieser Jemand hat ein anderes Ziel! Die Person rennt zu einem Drachen, springt hinüber und erreicht ein Schatztruhe voller Gold und einer Waffe! Es ist…

Sephie-chan!

Selphie trickst den Drachen geschickt aus und schnappt sich ihre Beute in Form von 5000 Gold und einer Waffe ihrer Wahl (von Rang E-B)!

Kommen wir zum letzten Siegerplatz! Sie hat sich durchgekämpft, direkt hinter Selphie, aber sprang in die entgegengesetzte Richtung und zeigte den Schamanen dort, was eine Harke ist! Sie schnappte sich die Truhe voller Gold, drehte sich zur Kamera und es war…

Lady_Keks!

Vorbei an den Schamanen schnappt sie sich die 3000 Goldstücke!

Aber auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer, es waren alle Bilder sehr schön, und ihr hattet euch viel Mühe gegeben. Und da wir Valentinstag hatten, will ich nicht so sein, und schenke jedem Teilnehmer, der nichts gewonnen hat, 500 Gold.
Rhea und Selphie werden gebeten mir per PN ihre Waffe oder gegebenenfalls einen User zu nennen, der diese erhalten soll. Um den Rest der Preise kümmere ich mich sofort.

Kleine Anmerkung: Bitte postet hier keine eurer Werke, ich möchte nicht, dass der Thread zugespammt wird. Ihr könnt sie ja im Spam-Thread, in euren kreativen Threads oder per PN anderen zeigen. Die ersten Drei wurden hier veröffentlicht, schließlich haben sie es sich verdient. Sollte trotzdem jemand sein Werk posten, werde ich es einfach löschen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend.

Euer Kirion
Im Namen des Teams

kleines Edit beim 2. Platz: Namen durcheinander gebracht, Sephie-chan natürlich.

16.02.2010 21:19 Kirion ist offline Email an Kirion senden Beiträge von Kirion suchen Nehmen Sie Kirion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem: Sword of Seals » Über FE:SoS » 10. offizieller Contest - Valentins-Contest! [08.02.2010 - 16.02.2010]
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH