Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Konsolen & Videospiele » Nieder mit Mario! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Luigi vs. Mario
Luigi 123 62.76%
Mario 73 37.24%
Insgesamt: 196 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaffar Jaffar ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: FE7 und FE9 beide auf Platz 1
Affinität: Dunkelheit

Level: 26     EXP: 90%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Ich mag eigentlich beide Klemptner-Brüder ganz gerne, aber (Von der Charakterisierung durch Superstar-Saga ausgehend) im Grunde ist Mario mir ein bisschen zu stereotypisch heldenhaft, während Luigi mit seiner Feigheit und weniger heroischen Art die Situationen immer aufheitert, obwohl es ja oft genug gezeigt wurde, dass er auch nicht unfähig ist. Also Stimme für Luigi.

14.09.2009 15:00 Jaffar ist offline Beiträge von Jaffar suchen Nehmen Sie Jaffar in Ihre Freundesliste auf
Exitus Exitus ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Fe 10
Affinität: Feuer

Level: 24     EXP: 56%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Ich mag Mario leiber, ich mein er is halt der Hauptchar und da kann man nichts dran ändern ;)
Wenn ich an Nintendo denke denk ich immer auch gleich an Mario und daher find ich is er der einigwahre von den beiden

20.09.2009 18:29 Exitus ist offline Email an Exitus senden Beiträge von Exitus suchen Nehmen Sie Exitus in Ihre Freundesliste auf
Kilani Kilani ist männlich
Schüler

Lieblings FE-Teil: FE 10
Affinität:

Level: 21     EXP: 45%

Also bei den ganzen Jump'n'Runs bevorzuge ich Mario, weil er halt dahin gehört^^ Muss halt so sein xD Mit Luigi ist es irgendwie weniger Spaß...

Aber bei allen Mario Kart Spielen die ich bisher gespielt habe, habe ich meistens Luigi genommen und er ist auch ein sehr angenehmer Fahrer meiner Meinung nach.^^

Von daher mag ich beide und spiel sie je nach Spiel auch mehr oder weniger gerne^^

20.09.2009 19:43 Kilani ist offline Email an Kilani senden Beiträge von Kilani suchen Nehmen Sie Kilani in Ihre Freundesliste auf
Tamaki Tamaki ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: 10
Alte Namen: Gumba (Bis Jan. 2010)

Level: 20     EXP: 44%

LUIGI 4ever!!! Er sieht besser aus als Mario! Er ist lustiger als Mario! Er is nich so fett wie Mario! ER IST COOLER,SYMPHATISCHER ALS MARIO UND ICH MAG IHN EINFACH MEHR!!! LUIGI>>>>>>MARIO LUIGI WINS!!! Guy - Peace! oov

Join the Host Club!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tamaki am 04.10.2009 14:17.

04.10.2009 14:16 Tamaki ist offline Beiträge von Tamaki suchen Nehmen Sie Tamaki in Ihre Freundesliste auf
Durban Durban ist männlich
Drachenfresserfresser

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn
RPG-Name: Pjovitrar Gersidrari
Affinität: Licht

Level: 28     EXP: 83%

Luigi... Bei Brawl zweifelsohne einer der schlechteren Charaktere. Aber besser als sein roter Bruder allemal! Außerdem ist er einfach sympathischer, der gute alte Lulle. Mario mit seinem "Iahuu!"-Rufen nervt irgendwie. Außerdem ist meine Lieblingsfarbe grün.

Magvel- Der Ursprung

Zitat:
Original von Yuki
Du bist ein reiher du darfst alles! xD
Stolzes Mitglied der Drachenschützer!

15.10.2009 16:56 Durban ist offline Email an Durban senden Homepage von Durban Beiträge von Durban suchen Nehmen Sie Durban in Ihre Freundesliste auf
Isaac Isaac ist männlich
Drachentöter

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem Blazing Sword
Affinität: Himmel

Level: 26     EXP: 87%

MARIO!!!
Ich hasse diese grüne Wurst einfach Hector ?.? und Mario war von Anfang an die Hauptfigur, whärend Luigi zu recht immer nur zweite Wahl war.
Und von Luigis Fähigkeiten bei Brawl brauch ich gar nicht erst anzufangen.

08.02.2010 22:45 Isaac ist offline Email an Isaac senden Homepage von Isaac Beiträge von Isaac suchen Nehmen Sie Isaac in Ihre Freundesliste auf
Biko Skarovski Biko Skarovski ist männlich
...Neue Hoffnung?

Lieblings FE-Teil: FE 10
Alte Namen: Lord Yuan [26.05.2010], Fürst Feuerwerk, Snowball, Katastrophe, |<@†@§†®ôÞ}{ë, RexRagnarok, Lord Balduin,

Level: 28     EXP: 79%

@Isaac: Richtisch so!
Ich mein LSD als Ultra Smash?
Schlechter Witz!
Ich spiel mit beiden selten, aber mit Mario lieber.

Danke an Ammy für El Bikos Set =)

Klickt mich, wenn ihr RPGs mögt

Zitat:
Original von Yuki
@Yuan: ausraffinierte Raffinesse mit einem Kick Raffinade... das bist DU! x3

08.02.2010 23:06 Biko Skarovski ist offline Email an Biko Skarovski senden Beiträge von Biko Skarovski suchen Nehmen Sie Biko Skarovski in Ihre Freundesliste auf
Comander Ike Comander Ike ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Radiant dawn, Blazing Sword

Level: 25     EXP: 22%

Ich bleibe meinen reelen Namensgeber treu. Ich bin mit Mario aufgewachsen und die Games sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Sunshine war nicht so der bringer) einfach nur genial. Bei Smash Bros. selbst spiele ich eher selten mit ihm weil ich Schwertbenutzer wie Ike oder Link bevorzuge. Alles in allem ist und bleibt Mario einfach das Maskotchen von Nintendo das man einfach gern haben muss.
Luigi gehört natürlich auch dazu wie Pommes und Ketchup. Auch wenn er ein wenig im Schatten seines Bruders steht haben die Entwickler bei Lugis Mansion auf ihn gebaut und haben es meiner Meinung nach auch nicht bereut.
Mario bleibt der beste aber sein Bruder ist auch nicht zu verachten.

Charakter

08.02.2010 23:32 Comander Ike ist offline Email an Comander Ike senden Beiträge von Comander Ike suchen Nehmen Sie Comander Ike in Ihre Freundesliste auf
Jusatsu Jusatsu ist männlich
Vanitas

Lieblings FE-Teil: FE 8: Sacred Stones
Alte Namen: Acid
Affinität: Eis

Level: 30     EXP: 67%

green rules! ^^
beim 1.ssb war luigi und ist immer noch mein lieblingschar. aber in den nachfolgern fand ich ihn dann nicht mehr so toll.
sein eigenes 1.spiel luigis mansion, war einfach hammer, etwas total anderes. mit dieser geisterjagd mitm staubsauger hat er sich eindeutig pluspunkte verdient.
doch das schönste war daran: geld und juwelen sammeln, für deine eigene riesenvilla!
auch wenn sie nur aufm bild gezeigt wurde, du wusstest, dass du auf dich stolz sein kannst, bei so viel geld-sammelstress. XD
mario is ganz ok. ich mochte sehr super mario sunshine, das ist mein favorit. das spiel im sommer zu spielen hatte etwas sehr befriedigendes, als wärst du augenblicklich im urlaub. :D
dr. mario in ssbm fand ich klasse, mit dem habe ich auch gerne gezockt. ^^ er verschreibt auf garantie, schmerzen.

Sensei von Yutono, großer Bruder von Sora
Verlobte: Janchen ♥
Tochter: Kiko

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jusatsu am 09.02.2010 00:34.

09.02.2010 00:29 Jusatsu ist offline Beiträge von Jusatsu suchen Nehmen Sie Jusatsu in Ihre Freundesliste auf
disa disa ist männlich
Dörfler

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones
Affinität: Wind

Level: 13     EXP: 37%

Mario ist einfach ein klassicher Charackter er ist einfach kult, luigi dafür ist trotteliger und witziger, schwierig stimme aber für mario er ist einfach der klassiche normalo held.

Egal was man anstellt irgendwas ist doch immer! ;)

09.02.2010 01:21 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf
Yutono Yutono ist weiblich
Ice Princess

Lieblings FE-Teil: FE 6, 7 und 8
Alte Namen: Pla_tina (bis Feb.2010), Harribel (bis Juni 2010)
Affinität: Eis

Level: 27     EXP: 54%

Verwarnungen(1)

Ich finde Luigi besser, er hat einen lustigere Stimme, ist nicht so fett wie Mario und ist bisher in jedem Spiel wo die 2 vorkammen der beste gewessen. Mario mag ich eigentlich nur deswegen nicht, weil er mich an einen Italienischenfreund erinnert den ich nicht so mag.

09.02.2010 09:50 Yutono ist offline Email an Yutono senden Homepage von Yutono Beiträge von Yutono suchen Nehmen Sie Yutono in Ihre Freundesliste auf
Falkentavio Falkentavio ist männlich
Rekrut

Level: 19     EXP: 22%

Nach einiger Überlegung habe ich mich doch für Mario entschieden. Er ist einfach das Steckenpferd Nintendos das die gesamte Videospielbranche berühmt gemacht hat und nach aktuellen Umfragen der bekannteste und beliebteste Videospielheld weltweit. Ohne ihn würde es Luigi garnicht geben, oder Yoshi oder einen anderen aus dem Mario-Universum.

Luigi mag ich aber auch. Er ist in allen SSB-Teilen einer meiner liebsten Charaktere.

Danke Belchen für das tolle Set <3

09.02.2010 12:50 Falkentavio ist offline Email an Falkentavio senden Homepage von Falkentavio Beiträge von Falkentavio suchen Nehmen Sie Falkentavio in Ihre Freundesliste auf
Ichimaru Ichimaru ist männlich
Fastfoodking

Lieblings FE-Teil: FE8 auf Englisch
Alte Namen: Rols (bis Jan.2010)

Level: 25     EXP: 8%

Ich mag Luigi mehr,weil er eine
lustigen Charackter hat.Nicht nur
das, geben wir es einfach zu er
viel mehr Stil Cooler Cormag

Danke für das tolle Set Duran

09.02.2010 21:44 Ichimaru ist offline Email an Ichimaru senden Beiträge von Ichimaru suchen Nehmen Sie Ichimaru in Ihre Freundesliste auf
Cesc Cesc ist männlich
Soldat

Level: 21     EXP: 97%

Verwarnungen(1)

Luigi ist mal tausendmal besser da er
1.keinen patentierten Gaymove hat Garret Lacht
2.er ein langer Lulatsch ist und das cool ist Nino ^^

17.02.2010 11:56 Cesc ist offline Email an Cesc senden Beiträge von Cesc suchen Nehmen Sie Cesc in Ihre Freundesliste auf
Medo Medo ist weiblich
Yaoi-Göttin

Lieblings FE-Teil: FE9/10
RPG-Name: Ritona Tangerine
Alte Namen: Shinji (bis Sep. 2010)

Level: 26     EXP: 9%

Mario finde ich langweilig, also Luigi!

Ich mag seine Feigheit, bringt mich immer wieder zum Lachen xD

Vize-Kommandantin der Drachenritter
Mitglied der Keks-Sekte
Nicht-Mitglied der Loput-Sekte 8D

A CHUCKA NORRIIIIIIIIIIIS!

17.02.2010 21:41 Medo ist offline Email an Medo senden Homepage von Medo Beiträge von Medo suchen Nehmen Sie Medo in Ihre Freundesliste auf
V V ist männlich
Gefjun Disturber

Lieblings FE-Teil: FE8 - Sacred Stones
RPG-Name: Brix, Hiro, Abel, Yugi Oh
Alte Namen: Carter (bis August 2010), V (bis April 2010), Magier V

Level: 28     EXP: 81%

Luigi ist mir auch einiges sympathischer als der dicke, rote Klempner.
Das hat man schon in Brawl gesehen. Er ist einfach mehr Fantasiegestalt als Mario es je seien wird. Und Mario sieht man auch immer und überall wie in
"New Super Mario Bros." oder "Super Mario Sunshine".
Luigi ist der weniger präsente Bruder. Er ist einfach sympathischer,

Offizielle Einwohner des Regenbogenwunderlandes: Carter (Buchstabe), Luxferre (is illegal), Tiphona (Keksi)
Inoffizielle Einwohner des Regenbogenwunderlandes: Bahamut (A legend just died)

17.02.2010 21:50 V ist offline Homepage von V Beiträge von V suchen Nehmen Sie V in Ihre Freundesliste auf
Serious Serious ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: FE 8
RPG-Name: Serious

Level: 24     EXP: 5%

HAHA! Luigi liegt vorne! Ich bin Luigi-Fan, weil er ein kleiner Bruder ist so wie ich, weil er einfach lustiger ist mit seiner fertigen Art und weil er sich nichts auf seine Taten einbildet. Und er verlangt keine Belohnung am ende seiner Reise!

Wenn du bist zum Hals in der Sch**** steckst, lass besser nicht den Kopf hängen!

Ich muss längere Posts schreiben... Tritt mich wenn sie zu kurz sind!! Harr Harr Hoo! Achja und hilf mir bitte mit den Kleinen da unten ja?

24.02.2010 09:21 Serious ist offline Email an Serious senden Beiträge von Serious suchen Nehmen Sie Serious in Ihre Freundesliste auf
Brickman Brickman ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: FE10
Affinität: Blitz

Level: 31     EXP: 46%

Bin in ein anderen Forum über zwei nette Videos über Mario gestoßen.

The People's Mario

Dr. Mario WITH LYRICS

24.02.2010 13:08 Brickman ist offline Email an Brickman senden Beiträge von Brickman suchen Nehmen Sie Brickman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Konsolen & Videospiele » Nieder mit Mario!
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH