Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem » Fire Emblem 9: Path of Radiance » Laguz und ihre Könige » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
disa disa ist männlich
Dörfler

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones
Affinität: Wind

Level: 13     EXP: 37%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Deghinsea: Mag den könig der Drachen nicht er ist stur und ich kann sture menschen einfach nicht ausstehen xD (ok er ist kein mensch aber egal ;D )
Caineghis: er sieht als löwe mit der Kette drumherum einfach nur verdammt cool aus auch die farbe passt auf jeden fall 100000% besser als skrimir...
Tibarn: Typischer Held unter den Laguz königen gibt nichts auf adel und prügelt sich gerne, setzt sich für die schwachen ein.
Naesala: Weitsichtiger Rabekönig mit vielen geheimnissen und einem gute aber verborgenene herzen.
Naliah: Vertrauensvolle königin die schlichtung dem krieg vorzieht.
Lorazieh: öhhh wer ist das stehe auf dem Schlauch Cath - verlegenes Lachen

EDIT: achso das ist der könig der reiher naja über den weiß man ja nix...

Egal was man anstellt irgendwas ist doch immer! ;)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von disa am 10.02.2010 02:04.

10.02.2010 01:45 disa ist offline Email an disa senden Beiträge von disa suchen Nehmen Sie disa in Ihre Freundesliste auf
Kiryu-Kun Kiryu-Kun ist männlich
Toastaholic

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Radiant Dawn
RPG-Name: Leon Ingleboard
Alte Namen: GuardianAngel
Affinität: Licht

Level: 31     EXP: 13%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Deghinsea: Sturer Echsenkönig <,< aber er will unbedingt Kampfhandlungen vermeiden naja der König den ich am wenigsten Mag ist er Trozdem-.-

Caineghis: Ein ehrenvoller, starker Löwe der nicht zurückschreckt und der erste ist der Frieden mit den Beorc wollte zusammen mit König Ramonein wirklich guter König

Tibarn: Er ist der schützer der letzten Reiher und er ist sehr loyal gegenüber Ike oder generell Personen die er mag aber auch leider voller Rache ._. Seine Stärke macht ihn zum guten König er steht für seine Landsmänner ein

Naesala: Der Rabenkönig ist nicht wirklich böse er muss so handeln im Grunde ist er richtig nett behjerrscht sogar recht gut das Reden^^

Naliah: Die Wolfskönigin mit dem eiskaltem Blick 0.0 Sie scheint sehr zuvorkommend zu sein und nett aber sie ist auch leicht angsteinflößend0.0

Lorazieh: Über ihn erfährt man nicht viel da er nur Krank ist

10.02.2010 01:55 Kiryu-Kun ist offline Email an Kiryu-Kun senden Beiträge von Kiryu-Kun suchen Nehmen Sie Kiryu-Kun in Ihre Freundesliste auf
~Blues~ ~Blues~ ist männlich
[Hilda Fanboy]

Alte Namen: ~Lelouch Lamperouge~ bis Juni 2010
Affinität: Wasser

Level: 23     EXP: 19%

Deghinsea: Irgendwie ist er mir auf seine alte mürrische Art sympathisch , kommt vielleicht daher das er mich so sehr an meinen Opa erinnert :3 xD

Caineghis: Ziemlich cool und schon fast mein Lieblingkönig stark und weise das sind die richtigen Männer *raaar* :D

Tibarn: Fast mein Lieblingschara kommt eigentlich driekt nach Ike o.o

Naesala: Weitsichtiger Rabekönig mit vielen geheimnissen und einem gute aber verborgenene herzen. quote von disa passt zu 100 % ^^

Naliah: Tritt meiner Meinung nach nicht sonderlich hervor aber scheint doch eine weise regentin zu sein

Lorazieh: Hoffentlich gehts ihm irgendwann mal wieder besser

Hilda *______________* <333

14.02.2010 21:07 ~Blues~ ist offline Email an ~Blues~ senden Beiträge von ~Blues~ suchen Nehmen Sie ~Blues~ in Ihre Freundesliste auf
L The K L The K ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: alle
Alte Namen: Death
Affinität: Wind

Level: 29     EXP: 11%

Dheginsea : mag ich iwie nicht. Viel zu stur.

Caineghis :Ein extrem starker König, der auch eine Beziehung mit den Beorc aufbauen will, ausserdem sehr ehrlich und so.

Tibarn : Der Beschützer von Reyson, naja ich mag einfach seine Art.

Naesala : Mag ich iwie. Aber er ist trotzdem nicht besonders vertrrauenswürdig und so.

Nailah : Das einzige was ich an ihr mag ist das sie ein weisser Wolf ist ^^

Lorazieh : Dem wünsche ich ne gute Besserung

10.04.2010 18:57 L The K ist offline Email an L The K senden Homepage von L The K Beiträge von L The K suchen Nehmen Sie L The K in Ihre Freundesliste auf
Vitani Vitani ist weiblich
Rebellionsführerin

Lieblings FE-Teil: Path of Radiance
Affinität: Feuer

Level: 20     EXP: 42%

mal überlegen... :3

Der Laguzkönig von Gallia ist toll <3 Also der Löwe. Ist mir sehr symphatisch und sieht sehr faszienierend aus *__*

Und dieser Drachenprinz, naja... es geht - ich find den irgendwie komisch... sieht auch noch so jung und schwach und alles aus...

Tibarn ist toll! *__* Ich mag seinen Charakter ebenso wie sein Auftreten...

Und Naesala - naja... iwie hat er schon was, aber ich kann ihn trotzdem nicht so ganz abhaben O_o Wie sagt man so schön: Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr...

++I would rule the whole world, if there's a way that I could++

02.08.2010 12:57 Vitani ist offline Email an Vitani senden Beiträge von Vitani suchen Nehmen Sie Vitani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem » Fire Emblem 9: Path of Radiance » Laguz und ihre Könige
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH