Deghinsea: Mag den könig der Drachen nicht er ist stur und ich kann sture menschen einfach nicht ausstehen xD (ok er ist kein mensch aber egal ;D ) Caineghis: er sieht als löwe mit der Kette drumherum einfach nur verdammt cool aus auch die farbe passt auf jeden fall 100000% besser als skrimir... Tibarn: Typischer Held unter den Laguz königen gibt nichts auf adel und prügelt sich gerne, setzt sich für die schwachen ein. Naesala: Weitsichtiger Rabekönig mit vielen geheimnissen und einem gute aber verborgenene herzen. Naliah: Vertrauensvolle königin die schlichtung dem krieg vorzieht. Lorazieh: öhhh wer ist das stehe auf dem Schlauch
EDIT: achso das ist der könig der reiher naja über den weiß man ja nix...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von disa am 10.02.2010 02:04.
Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Radiant Dawn
RPG-Name: Leon Ingleboard
Alte Namen: GuardianAngel
Affinität: Licht
Level: 31
EXP: 13%
Deghinsea: Sturer Echsenkönig <,< aber er will unbedingt Kampfhandlungen vermeiden naja der König den ich am wenigsten Mag ist er Trozdem-.-
Caineghis: Ein ehrenvoller, starker Löwe der nicht zurückschreckt und der erste ist der Frieden mit den Beorc wollte zusammen mit König Ramonein wirklich guter König
Tibarn: Er ist der schützer der letzten Reiher und er ist sehr loyal gegenüber Ike oder generell Personen die er mag aber auch leider voller Rache ._. Seine Stärke macht ihn zum guten König er steht für seine Landsmänner ein
Naesala: Der Rabenkönig ist nicht wirklich böse er muss so handeln im Grunde ist er richtig nett behjerrscht sogar recht gut das Reden^^
Naliah: Die Wolfskönigin mit dem eiskaltem Blick 0.0 Sie scheint sehr zuvorkommend zu sein und nett aber sie ist auch leicht angsteinflößend0.0
Lorazieh: Über ihn erfährt man nicht viel da er nur Krank ist
Lieblings FE-Teil: Path of Radiance
Affinität: Feuer
Level: 20
EXP: 42%
mal überlegen... :3
Der Laguzkönig von Gallia ist toll <3 Also der Löwe. Ist mir sehr symphatisch und sieht sehr faszienierend aus *__*
Und dieser Drachenprinz, naja... es geht - ich find den irgendwie komisch... sieht auch noch so jung und schwach und alles aus...
Tibarn ist toll! *__* Ich mag seinen Charakter ebenso wie sein Auftreten...
Und Naesala - naja... iwie hat er schon was, aber ich kann ihn trotzdem nicht so ganz abhaben O_o Wie sagt man so schön: Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr...