Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » User-Bereich » Text-RPGs » Yggdrasil (Besprechungsthread) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 65 66 [67] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cesc Cesc ist männlich
Soldat

Affinität: Feuer

Level: 21     EXP: 97%

Verwarnungen(1)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Wie gut, Logik wäre schon was schönes. Dozla lacht besoffen

02.08.2010 23:42 Cesc ist offline Email an Cesc senden Beiträge von Cesc suchen Nehmen Sie Cesc in Ihre Freundesliste auf
Izanami Izanami ist weiblich
...hat ihre Pflichten

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn, das einzige FE was ich je durchgespielt habeXP
RPG-Name: DeVa, Izara Shinoto, Brala Ganontz, Rena
Alte Namen: DeVa (bis Jul. 2010)
Affinität: Dunkelheit

Level: 28     EXP: 100%

Thema begonnen von Izanami

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von GeneralZelgius
Wenn das RPG funktionieren soll, dann muss es auch mit gewisser logik gehen, sonst sind wir irgendwann an einem Punkt an dem wir sagen müssen, dass es überhaupt nicht mehr geht.
Und wenn dann ersteinmal Asgard losgeht wird es noch viel komplizierter. Denn dann geht eine Verschiebung der Daten überhaupt nicht.

Das stimmt wirklich,
Und anscheind ist bald die Zeit für Asgard bereit.
naja, ich gehe dann mal.
Und bitte nicht streiten,w enn wir schon mti Logik kommen, dann bedenkt eines:
Jasmin Kinzer hat feuer gespeit und Izara Shinoto Nebel-
Und das ist bei uns erlaubtXD
Also nicht weiter streiten, ja?

NachT!

02.08.2010 23:43 Izanami ist offline Email an Izanami senden Beiträge von Izanami suchen Nehmen Sie Izanami in Ihre Freundesliste auf
Phobos Phobos ist männlich
Menuett

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn
RPG-Name: Volon Passion, Nele Ledebur
Alte Namen: P. Star
Affinität: Wasser

Level: 32     EXP: 87%

Ich bin der Meinung, die Handlung muss nicht zum Weiterführen gewzungen werden und jeder darf sich hier in seiner eigenen Handlung frei Eibringen. Wenn einer 2 Wochen hinterher hinkt (warum auch immer), kann er trotzdem gerne noch in die Stadt gehen und in Ruhe eine schönen Tag mit Freunden haben und nicht gezungen Sofort aufholen. Solange er nicht mit Freunden Spaß hat, die in der Zeit gar nicht verfügbar sind, geht das klar. Iwann wird man aufholen können, ohne sich selbst in seiner ENtfaltung gestört zu fühlen und man steht ja für anderen Trotzdem zur Verfügung, auch wenn man selbst noch nicht so weit ist.. Es muss auch nicht jeder Tag von jedem beschrieben werden. Wenn nichts los ist, ist nichts los. Wichtig ist nur, dass alle das Ende dann gemeinsam erreichen.
Wie gesat, meine Meinung.
Wenn ihr das anders eht, können wir all gerne in der gleichen Zeit hängen.

Drachenritter

Mitglied der Gilde der göttlichen Vertreter
aus Paris zurück

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Phobos am 03.08.2010 00:10.

02.08.2010 23:57 Phobos ist offline Email an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Izanami Izanami ist weiblich
...hat ihre Pflichten

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn, das einzige FE was ich je durchgespielt habeXP
RPG-Name: DeVa, Izara Shinoto, Brala Ganontz, Rena
Alte Namen: DeVa (bis Jul. 2010)

Level: 28     EXP: 100%

Thema begonnen von Izanami

Zitat:
Original von Phobos
Ich bin der Meinung, die Handlung muss nicht zum Weiterführen gewzungen werden und jeder darf sich hier in seiner eigenen Handlung frei Eibringen. Wenn einer 2 Wochen hinterher hinkt (warum auch immer), kann er trotzdem gerne noch in die Stadt gehen und in Ruhe eine schönen Tag mit Freunden haben und nicht gezungen Sofort aufholen. Solange er nicht mit Freunden Spaß hat, die in der Zeit gar nicht verfügbar sind, geht das klar. Iwann wird man aufholen können, ohne sich selbst in seiner ENtfaltung gestört zu fühlen und man steht ja für anderen Trotzdem zur Verfügung, auch wenn man selbst noch nicht so weit ist.. Es muss auch nicht jeder Tag von jedem beschrieben werden. Wenn nichts los ist, ist nichts los. Wichtig ist nur, dass alle das Ende dann gemeinsam erreichen.
Wie gesat, meine Meinung.
Wenn ihr das anders eht, können wir all gerne in der gleichen Zeit hängen.

Ich stimme hierbei zu und damit ist es gesagt.
Phobso hat recht!^^

Was wäre, wenn die Helden versagt hätten...
Was wäre, wenn der Subraum nun seine Pforten endgültig öffnen würde...
Was wäre, wenn-
Die Dunkelheit erst jetzt erwacht ist...
Was wäre, wenn...

Eine FanFiction zu SuperSmashBrosBrawl von Izanami, Philosophin der Schatten...

------------------------------------
Stolze Schwester des Drachenfürsts Bahamut!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Izanami am 03.08.2010 00:11.

03.08.2010 00:11 Izanami ist offline Email an Izanami senden Beiträge von Izanami suchen Nehmen Sie Izanami in Ihre Freundesliste auf
GeneralZelgius GeneralZelgius ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: PoR, RD
RPG-Name: Zelgius Kadohl, Jayson Black

Level: 15     EXP: 9%

weisst du das Problem ist, wenn ein Char zu stark hinterher hinkt, muss er dann alles mit NPC's verbringen, und so entwickelt sich keine Persönlichkeit, und das ist dann langweilig, von Ryan weiss man das er ziemlich arrogant ist.
Von Iza das sie grössenwahnsinnig ist, usw.
DAS macht ein RPG teilweise aus, die müssen Persönlichkeit entwickeln, und nicht nur mit NPC's rumhängen.
Und eine korrekte Zeitleiste sollte da einigermassen stimmen...

03.08.2010 00:12 GeneralZelgius ist offline Email an GeneralZelgius senden Beiträge von GeneralZelgius suchen Nehmen Sie GeneralZelgius in Ihre Freundesliste auf
Menuett

Die anderen Charas stehen doch auch zum Teil zu verfügung. Ich kann mit Chaos gemeinsam dirkt nach Unterricht HAs machen, wenn er zu diesem Tag nichts geschrieben hat, das dies unmöglich machen würde. Wenn er nur den Abend beschreibt, steht er Nachmittags zur Verfügung. Man kann ihn ja lieb fragen, ob man in dafür misbrauchen darf Lilina =D
Natürlich gebe ich dir recht, dass wir miteinander handeln müssen und nicht nur mit uns selbst oder NPCs. Deshalb muss man wirklich sehen nicht verloren zu gehen. Jedoch sehe ich das zeitlich nicht zu eng. Irgendwie wird sich das sicher regeln. Und wenn wir Neueinsteiger haben, lässt sich mit denen auch prima agieren, wenn man zeitlich zurückliegt. Ich habe jedenfalls nicht vor, jetzt mit Volon weiterzuschreiben, bis der groteil aufgeschlossen hat und ich mit Nele auch so weit bin.

Drachenritter

aus Paris zurück

03.08.2010 00:19 Phobos ist offline Email an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Chaos Blade Chaos Blade ist männlich
beruflicher Fettnäpfchentreter

Lieblings FE-Teil: Sword of Seals & Blazing Sword
RPG-Name: Ryan Travis

Level: 24     EXP: 65%

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit des rekonstruiernden Schreibens, so wie ich es in meinem letzten Post gemacht habe: Ich war schon weiter als Keks Chara, hab aber mit ihrem Chara agiert, in dem ich mich in meinem Post daran erinnert habe, wie ich mit ihr agiert habe Guy - Peace! oov

03.08.2010 00:24 Chaos Blade ist offline Email an Chaos Blade senden Beiträge von Chaos Blade suchen Nehmen Sie Chaos Blade in Ihre Freundesliste auf
Menuett

Du bist so toll Valter mit Herzchen
Es wird sich sicher alles regeln. Jeder merkt denke ich mal, wenn er von den anderen zu weit entfernt ist und nichts hat über das er schreiben kann, weil ihm die nötigen Partner fehlen.

Drachenritter

aus Paris zurück

03.08.2010 00:27 Phobos ist offline Email an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 65 66 [67] Fire Emblem: Sword of Seals Forum » User-Bereich » Text-RPGs » Yggdrasil (Besprechungsthread)
Springe zu: Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH