Izanami
...hat ihre Pflichten

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn, das einzige FE was ich je durchgespielt habeXP
RPG-Name: DeVa, Izara Shinoto, Brala Ganontz, Rena
Alte Namen: DeVa (bis Jul. 2010)
Affinität: Dunkelheit
Level: 28
EXP: 100%

|
|
| Zitat: |
Original von GeneralZelgius
Wenn das RPG funktionieren soll, dann muss es auch mit gewisser logik gehen, sonst sind wir irgendwann an einem Punkt an dem wir sagen müssen, dass es überhaupt nicht mehr geht.
Und wenn dann ersteinmal Asgard losgeht wird es noch viel komplizierter. Denn dann geht eine Verschiebung der Daten überhaupt nicht. |
|
Das stimmt wirklich,
Und anscheind ist bald die Zeit für Asgard bereit.
naja, ich gehe dann mal.
Und bitte nicht streiten,w enn wir schon mti Logik kommen, dann bedenkt eines:
Jasmin Kinzer hat feuer gespeit und Izara Shinoto Nebel-
Und das ist bei uns erlaubtXD
Also nicht weiter streiten, ja?
NachT!
|
|
02.08.2010 23:43
|
|
Phobos
Menuett

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn
RPG-Name: Volon Passion, Nele Ledebur
Alte Namen: P. Star
Affinität: Wasser

Level: 32
EXP: 87%
 |
|
Ich bin der Meinung, die Handlung muss nicht zum Weiterführen gewzungen werden und jeder darf sich hier in seiner eigenen Handlung frei Eibringen. Wenn einer 2 Wochen hinterher hinkt (warum auch immer), kann er trotzdem gerne noch in die Stadt gehen und in Ruhe eine schönen Tag mit Freunden haben und nicht gezungen Sofort aufholen. Solange er nicht mit Freunden Spaß hat, die in der Zeit gar nicht verfügbar sind, geht das klar. Iwann wird man aufholen können, ohne sich selbst in seiner ENtfaltung gestört zu fühlen und man steht ja für anderen Trotzdem zur Verfügung, auch wenn man selbst noch nicht so weit ist.. Es muss auch nicht jeder Tag von jedem beschrieben werden. Wenn nichts los ist, ist nichts los. Wichtig ist nur, dass alle das Ende dann gemeinsam erreichen.
Wie gesat, meine Meinung.
Wenn ihr das anders eht, können wir all gerne in der gleichen Zeit hängen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Phobos am 03.08.2010 00:10.
|
|
02.08.2010 23:57
|
|
Izanami
...hat ihre Pflichten

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn, das einzige FE was ich je durchgespielt habeXP
RPG-Name: DeVa, Izara Shinoto, Brala Ganontz, Rena
Alte Namen: DeVa (bis Jul. 2010)
Level: 28
EXP: 100%

|
|
| Zitat: |
Original von Phobos
Ich bin der Meinung, die Handlung muss nicht zum Weiterführen gewzungen werden und jeder darf sich hier in seiner eigenen Handlung frei Eibringen. Wenn einer 2 Wochen hinterher hinkt (warum auch immer), kann er trotzdem gerne noch in die Stadt gehen und in Ruhe eine schönen Tag mit Freunden haben und nicht gezungen Sofort aufholen. Solange er nicht mit Freunden Spaß hat, die in der Zeit gar nicht verfügbar sind, geht das klar. Iwann wird man aufholen können, ohne sich selbst in seiner ENtfaltung gestört zu fühlen und man steht ja für anderen Trotzdem zur Verfügung, auch wenn man selbst noch nicht so weit ist.. Es muss auch nicht jeder Tag von jedem beschrieben werden. Wenn nichts los ist, ist nichts los. Wichtig ist nur, dass alle das Ende dann gemeinsam erreichen.
Wie gesat, meine Meinung.
Wenn ihr das anders eht, können wir all gerne in der gleichen Zeit hängen. |
|
Ich stimme hierbei zu und damit ist es gesagt.
Phobso hat recht!^^
Die Dunkelheit erst jetzt erwacht ist...
Was wäre, wenn...
Eine FanFiction zu SuperSmashBrosBrawl von Izanami, Philosophin der Schatten...
------------------------------------
Stolze Schwester des Drachenfürsts Bahamut!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Izanami am 03.08.2010 00:11.
|
|
03.08.2010 00:11
|
|
GeneralZelgius
Rekrut

Lieblings FE-Teil: PoR, RD
RPG-Name: Zelgius Kadohl, Jayson Black
Level: 15
EXP: 9%
 |
|
weisst du das Problem ist, wenn ein Char zu stark hinterher hinkt, muss er dann alles mit NPC's verbringen, und so entwickelt sich keine Persönlichkeit, und das ist dann langweilig, von Ryan weiss man das er ziemlich arrogant ist.
Von Iza das sie grössenwahnsinnig ist, usw.
DAS macht ein RPG teilweise aus, die müssen Persönlichkeit entwickeln, und nicht nur mit NPC's rumhängen.
Und eine korrekte Zeitleiste sollte da einigermassen stimmen...
03.08.2010 00:12
|
|
Phobos
Menuett

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn
RPG-Name: Volon Passion, Nele Ledebur
Alte Namen: P. Star
Affinität: Wasser

Level: 32
EXP: 87%
 |
|
Die anderen Charas stehen doch auch zum Teil zu verfügung. Ich kann mit Chaos gemeinsam dirkt nach Unterricht HAs machen, wenn er zu diesem Tag nichts geschrieben hat, das dies unmöglich machen würde. Wenn er nur den Abend beschreibt, steht er Nachmittags zur Verfügung. Man kann ihn ja lieb fragen, ob man in dafür misbrauchen darf
Natürlich gebe ich dir recht, dass wir miteinander handeln müssen und nicht nur mit uns selbst oder NPCs. Deshalb muss man wirklich sehen nicht verloren zu gehen. Jedoch sehe ich das zeitlich nicht zu eng. Irgendwie wird sich das sicher regeln. Und wenn wir Neueinsteiger haben, lässt sich mit denen auch prima agieren, wenn man zeitlich zurückliegt. Ich habe jedenfalls nicht vor, jetzt mit Volon weiterzuschreiben, bis der groteil aufgeschlossen hat und ich mit Nele auch so weit bin.
|
|
03.08.2010 00:19
|
|
|