Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem » Fire Emblem 6: Sword of Seals » Euer Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke2 Luke2 ist männlich
Schüler

Lieblings FE-Teil: Gameplay: FE10, Story: FE 6+7
Affinität: Licht

Level: 10     EXP: 61%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Hmm, in meinem ersten (und bisher einzigen) Durchgang hatte ich...

Roy 20/10, musste ihm in den letzten Chapters einmals das SoS reparieren, damit war er auch echt gut (Kein Wunder, das Teil ist besser als Ragnell, und das in FE6 -.-)

Fa ^^ 10, hab sie wegen der Gespräche dabeigehabt, und weil ich sie irgendwie mag. Außerdem raept sie die Manaketen in Chapter 24.

Dieck 20/14, mein Durandal-Träger. Nicht umsonst halte ich ihn für einen der stärksten FE-Söldner aller Zeiten.

Rutger 20/15, wer mit nem Schnitter auf fast 100% Crit kommt, braucht kein Durandal.

Lilina 20/20, Speed und Magie gecappt, was will man mehr?

Clarine 20/12, Nichts für die Offensive (halb so viel MAG wie Lilina), aber Stabanwenderin Nr.1.

Noah 20/10, tja, aus Alan und Lance ist bei mir i-wie nichts geworden... Leider war keine heilige Waffe für ihn übrig...

Miledy 20/16, beste Flugeinheit ever? naja, in FE6 schon. STR,SKL und SPD gecappt, bei guter DEF und h4x-HP...

Sue 20/13, irgendwer muss ja Miurgre nehmen, und Shin mag ich nicht.

Saul 20/7, Stabanwender Nr.2, angreifen war wegen fail-Waffenlevel nicht so gut drin...

Lief iemlich gut mit denen, auch wenn ich auf Hard wohl einiges ändern würde...

03.08.2010 00:39 Luke2 ist offline Email an Luke2 senden Beiträge von Luke2 suchen Nehmen Sie Luke2 in Ihre Freundesliste auf
Fenrir Fenrir ist männlich
Fenriglione

Lieblings FE-Teil: Fe8, Fe4
Affinität: Eis

Level: 34     EXP: 4%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Roy
Dieck
Miledy
Geese
Sue
Lugh
Saul
Rei
Clarine
Rutger
Alan

Mein Grundgedanke beim Aufbau meines Teams war, für jede S-Waffe einen dabei zu haben. Für Aureola hab ich es auch auf mich genommen, zwei Heiler zu trainieren (Saul mit abuse xD").
Dann hab ich noch Rutger mitgenommen (awesome Supporttriangle is awesome) und Alan, da ich sowieso noch Platz hatte und damit die Kapitel am Anfang leichter sind, denn sonst hätte ich da zu wenig Nahkämpfer gehabt.
Ich war eigentlich mit den meisten Charas so zufrieden. Saul hatte später ein kleines Problem, Gegner zu onerounden, aber das lag an der schwachen Lichtmagie, und Sues Str war auch nicht die beste aber dafür hatte sie ja andere Vorzüge (außerdem hatte ich eh genug Geld um ihr zig Meisterbögen zu kaufen). Einzig und allein Alan hat mich enttäuscht. Ich hab immer so viel tolles von den beiden Kavalieren gelesen, aber was aus Alan geworden ist, hat mich in meinem Glauben, dass Rittmeister scheiße sind, bekräftigt. Er war zwar am Anfang sehr nützlich, aber später hatte er Probleme, die Gegner zu onerounden, wenn er denn gedoppelt hat. :/

I've come to deliver a smile to you.

Uwii hii hii~ | Oh, magische Miesmuschel! | Sprites 'n Stuff

29.08.2010 01:16 Fenrir ist offline Email an Fenrir senden Beiträge von Fenrir suchen Nehmen Sie Fenrir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem » Fire Emblem 6: Sword of Seals » Euer Team
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH