Light
Jinroh Ryooshi

Lieblings FE-Teil: 1. Path of Radiance 2. Goddess of Dawn 3. Blazing Sword
Affinität: Himmel
Level: 26
EXP: 100%
 |
|
| Zitat: |
Original von Tsuki
@Train: Lohnt sich Wario Shake Dimension? Ich habs mal angespielt, aber glaube nicht dass es mich bis zum Schluss motivieren könnte.
|
|
Bin mal so frei, dazu was zu sagen. :3
Also, wenn man traditionelle 2D-Jump n Runs mag, die noch dazu nen echt schönen Stil bieten, sollte man sich Wario's Wii-Gehüpfe und Gestampfe wirklich mal anschauen.
Der Umfang ist leider etwas zu kurz geraten,wie ich finde, aber das was drin ist, hat mir sehr gut gefallen.
@Topic
Hab nun sowohl das stärkste Offline-, als auch das stärkste Online-Monster bei Monster Hunter Tri erlegt.
Nich das ich jetzt damit pausieren würde. xP
Das wird noch ewig weitergespielt. Motivation hab ich nicht im Geringsten verloren.
ach und gestern Nacht habe ich mal wieder Mega Man, mit maximaler Punktzahl, abgeschlossen. Classic, hard, epic, POW POW!
Weiter zu Teil 2.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Light am 12.08.2010 12:48.
|
|
12.08.2010 12:47
|
|
Rhaik
SoS-Dödel Deluxe

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword, Radiant Dawn, Fire Emblem War :P
Affinität: Eis
Level: 45
EXP: 19%
 |
|
Gerade eben:
Final Fantasy Tactics Advance:
- Alle 300 Missionen erledigt und somit auch freigespielt
- die Richtermissionen nach den 300 Missionen sind ebenfalls erledigt
Es war eine ganz schöne Arbeit das alles zu schaffen. Als nächstes werden alle meine 20 Charas auf Lvl 50 gelevelt, im Moment ist die eine Hälfte bei ca. 40, die andere bei 45. ^^
Ich habe es so vorrausgeplant, dass jede Klasse von jeder Rasse genutzt wird, indem 1 Chara 2-3 Klassen, die zueinander passen, perfektioniert.
Schade nur, dass ich von den 5 Spezialcharas wie Lini, Quin und Miniville erst später erfahren habe. Sie sind leider nicht im Team mit ihren Ultimaangriffen, aber mit der richtigen Waffen können die anderen es ja noch erlernen, wobei ich bis jetzt nur den Bogen dafür habe. :\
19.08.2010 01:59
|
|
Tsuki
 .Freelancer

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10
Affinität: Himmel

Level: 48
EXP: 4%

|
|
Gestern Abend:
Mega Man Zero Collection (NDS) durchgespielt.
Auf Normal und Easy, wobei Easy wirklich viel zu einfach war, das hätte selbst Pooki hingekriegt
Mein Fazit zum Spiel:
4 der besten Spiele aller Zeiten auf einem Modul, die jedoch alle leider sehr schnell durchgespielt sind, wenn mans ohne Probleme hinkriegt.
Insgesamt habe ich für die gesamte Collection 4 (Easy) + 5 (MMZ1-Normal) + 3 (MMZ2-Normal) + 2 (MMZ3-Normal) + 4 (MMZ4-Normal) = 18 Stunden gebraucht. Wobei ich erst alle Spiele auf Normal, und danach auf Easy gespielt habe, da Easy mich sonst wohl gelangweilt hätte xD im Easy-Modus spielt man alle 4 Spiele nacheinander, beim Normal-Modus kann man sichs aussuchen.
Als nächstes versuch ich den Hard-Mode und versuche dann auch dort, wirklich alles zu finden/freizuschalten, was ich in den anderen Spieldurchläufen evtl übersehen hab.
|
^Admin in Aktion xD
|
|
20.08.2010 11:42
|
|
Fang
Rekrut

Lieblings FE-Teil: 8
Affinität: Licht
Level: 18
EXP: 48%
 |
|
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2
Geiles Spiel!
Ich liebe Shin Megami Tensei Spiele, weil man bei ihnen mit Angriffspam nicht sehr weit kommt. Der Schwierigkeitsgrad war gut, auch wenn Gott etwas zu leicht war, aber die schwere und epicness von Meganada, haben das ausgeglichen, außerdem erwartet mich ja noch der Hardmode, auch wenn ich mich ein wenig grussel, den wirklich zu spielen, immerhin war normal ja schon sehr fordernd. Die Storyauflösung war auch.... atemberaubend? Ich komm nicht auf das Wort, aber es war einzigartig, schön und unbeschreiblich und episch und geil und ich liebe es.
21.08.2010 21:57
|
|
CraXm
CraXnazzo/ METROID OTHER M *_*

RPG-Name: Marcius
Affinität: Wasser

Level: 39
EXP: 75%
 |
|
| Zitat: |
Original von Yuufa
@Tsuki
Solange es eine Translation gibt, sodass man auch wortgenau alle Gespräche versteht, immer gern... aber ohne irgendetwas zu verstehen... bleh. |D~
|
|
Zu Tales of Innocence gibt es tatsächlich nun eine Fanversion, die komplett Englisch ist. ^^
Okami - Wii
Oh Gott, dieses Spiel ist Göttlich! (Wortwitz ^^)
Die Musik, die Grafik, das Spielprinzip, der Humor, die Geschichte.
Das alles harmoniert so unglaublich gut zusammen und drückt dem Spieler schon beinahe kein Spiel auf, sondern ein Stück Kunst! <3
Das Ende war wieder herrlich traurig~schnulzig, aber genau sowas mag man doch. Ich habe bei diesem Spieldurchlauf versucht, mehr Perlen zu sammeln und auch mal die anderen Waffen wie die Schwerter oder die Spiegel zu benutzen, aber im Endeffekt habe ich doch die Perlen genutzt. Beste Waffe eben. xD
Für den Spieldurchlauf habe ich knapp 40 Stunden gebraucht, da ich auch wieder vieles optional gemacht habe, sehr viel geangelt habe und auch oftmals nur doof durch die Gegend gerannt bin, weils irgendwie einfach nur Spaß macht. ^^

My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger
A Freedom and a quest for life
Until the end the judgment night
Original von Light
Nujo, ich verbinde dich inzwischen automatisch mit Bad Girl. Craxm + Bad Girl = böses Craxi. D:
Awww... ♥
|
|
22.08.2010 01:04
|
|
Fang
Rekrut

Lieblings FE-Teil: 8
Affinität: Licht
Level: 18
EXP: 48%
 |
|
Star Craft
In meiner Failhaftigkeit, hab ich es endlich geschafft. Die letzte Mission, war knifflig. Es war relativ schwer voran zukommen, weil immer wenn man ne Zerg Basis angegriffen hat, kamen so viele Hydralisken und Ultralisken und Wächter, dass von meinem Space Marines, Dragonern, Berserkern und Raumjägern nicht mehr viel übrig blieb, was Basen zerstören könnte. Aber nachdem ich an so ziemlich alle Stellen der Karte mit Ressourcen Basen erichtet hatte, konnte ich einen extremen Spacemarine/Dragoner Spam finanzieren, der einfach alles überrannt hat. xD
26.08.2010 13:40
|
|
Gunslinger
Fallen Angel

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 5
Alte Namen: Dreamer (Juni 2010)
Affinität: Feuer
Level: 23
EXP: 1%
 |
|
So, der Monat ist vorbei. Was habe ich denn diesen Monat alles durchgespielt?
Shadow Hearts: Covenant mal an erster Stelle, das Spiel, was mich diesen Monat am meisten beschäftigt hat. Meine Endspielzeit betrug 33 Stunden und ich habe nichts (!) Optionales gemacht - das wollte ich mir für eine zweiten Durchgang aufheben. Die Grafik des Spiels hat mich anfangs abgeschreckt, aber mit der Zeit wurde sie besser und ertragbar. Das Ring-KS ist super, Zufallskämpfe fangen so nie an zu nerven und überhaupt war es mal erfrischend anders. Dazu noch eine super Story und tolle Charaktere. ^_^~ (Nicolaaaaai x3)
Castlevania: Lament of Innocence und Curse of Darkness haben mir beide ganz gut gefallen. Storytechnisch waren sie beide recht spannend, das Gameplay hat mir bei LoI mehr zugesagt, Curse of Darkness war da sehr repitiv.
Castlevania: Dawn of Sorrow find ich supertollo, ich find die Handheld-Castlevanias eh alle ausnahmslos toll. Dawn of Sorrow mochte ich nicht zuletzt wegen Soma Cruz sehr. Das Seelensystem war auch toll. :3
Duel Masters für PS2... das Spiel ist voll cool. xD Man hat 5 Kampagnen, 5 unterschiedliche Charaktere mit komplett anderer Story und anderen erhaltbaren Karten. Die Gegner haben durchaus was drauf und wegen den vielen Charakteren hatte es letzendlich auch eine 20-Stunden-Spielzeit. ^_^~ Irgendwann mal alle Karten sammeln.
Fire Emblem 5 zum ersten Mal. Mein neues Lieblings-FE. Spielerisch anspruchsvoll, mir gefallen die Charaktere total und vorallem die Grafiken sind toll. :D
30.08.2010 15:02
|
|
|