Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Filme und Serien » Desperate Housewives » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirion Kirion ist männlich

[childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam
Affinität: Anima

Level: 43     EXP: 73%

Desperate Housewives Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Suchfunktion hat zumindest ergeben, dass es den Tread noch nicht gibt o.o Also eröffne ich ihn mal^^

Ja, wer kennt sie nicht o.o die 4 (5) verzweifelten Hausfrauen der Wisteria Lane, deren Alltag sowohl witzig, traurig und spannend als auch voller Liebe, Glück und Pech ist.

Was haltet ihr von der Serie?
Welche der Hausfrauen findet ihr am besten?
Und warum schaut ihr euch die Serie an/nicht an xD

--------------------------

Ich finde die Serie einfach klasse o.o Es ist einfach genial, was sich hinter den Kulissen der Vorstadt alles abspielt (Abspielen kann, es ist ja nur eine Serie xD), wie sich alles irgendwie immer um ein Thema dreht in jeder Staffel und wie viele kleine Ereignisse zu einem Größen Ganzen gehören. Außerdem hat die Serie einfach alles vereint, sie ist spannend, witzig und auch traurig.
Meine Lieblingshausfrau ist Susan xD Es ist einfach zu genial, dass ein einzelner Mensch soviel Pech haben kann xD außerdem sind ihre Sprüche immer genial^^
Anschauen tu ich mir Desperate Housewives, weil ich die Kombination der verschiedenen Genre einfach toll find^^ Ich mag die meißten Schauspieler und wie sie die einzelnen Charaktere darstellen^^

29.05.2008 08:56 Kirion ist offline Email an Kirion senden Beiträge von Kirion suchen Nehmen Sie Kirion in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne Cheyenne ist weiblich
...lonely...kesi

RPG-Name: Maron

Level: 31     EXP: 56%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

ich mag die Serie auch total xDD Die is immer total lustig zum gucken, aber doch nich so, dass man es die ganze Zeit lustig findet. Und spannend! Die Sprüche zu hören und dann mal weider die Streits die die Ehefrauen haben ^-^
Puh... ich glaub ich find alle total gut, wobei ich auch Susan wohl am besten mag ^-^
Leider seh ich die Serie nimmer so oft .__. hab abends nich immer Zeit und weiss dann auch nciht mehr, wann die kommen ^^''
aber ich guck wieder mal mit ner Freundin die dritte Staffel, dann hab ich mal wieder mein Gedächnis aufgefrischt und kannd as nachholen,was ich verpasst habe ^-^

29.05.2008 09:08 Cheyenne ist offline Email an Cheyenne senden Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Minato
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Boa die Serie is geil aber sie kommt so spät ...
Ich find des is einfach funnig ey z.B die Oma miacht ihrer Tochter Haschbrownies^^

29.05.2008 11:27
Reginleif Reginleif ist weiblich
All Yours!

Lieblings FE-Teil: FE7 & FE10
RPG-Name: Thea Linnea Christensen
Alte Namen: Limstella
Affinität: Blitz

Level: 37     EXP: 88%

Ich LIEBE Desperate Houswives! *-*

Sie vereint wirklich viele verschiedene Genres. Sowohl Drama, wie auch Comedy und teilweise sogar Thriller! *g* (man denke an die eine Geiselnahme)
Am liebsten gucke ich die Serie mit meiner Mutter, sie findet die auch so toll.
Meine Lieblingshausfrau.. das ist irgendwie total schwer. Bei mir ist das von Folge zu Folge verschieden. Aber ich denke ich mag Bree sehr gerne. Susan aber auch... und Gaby. >.<
Hach, sie sind alle toll! x)
Hab bis jetzt alle Staffeln auf DVD und da meine Mutter die auch so gerne guckt, schenkt sie mir diese, muss sie also nicht einmal selbst bezahlen! :D

Eine Serie, die man einfach mögen muss! ^_^

.x. |Die Geschichte Auroras ||Shinichi x Ran||Shinichi & Ran ~ Kazuha & Heiji | .x.

Hear the ticking of a clock, the sound of life itself... No one really wants to die to save the world.

29.05.2008 12:49 Reginleif ist offline Email an Reginleif senden Beiträge von Reginleif suchen Nehmen Sie Reginleif in Ihre Freundesliste auf
Ross Ross ist männlich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones
Affinität: Feuer

Level: 28     EXP: 11%

Ich selbst muss sagen dass mich sowas recht wenig interrisiert liegt vielleicht daran dass ich ein Mann bin. Aber vom äusseren Schein macht es keinen hohlen Eindruck und das reicht schon um zu sagen dass die Sendung gut sein müsste für die die sowas gucken

<br />Your might is essential for my strategies.<br /><br /><br />*~*Stolzes und Aufrichtiges Mitglied der Sinister Strike-Assasin's Shadow-Gilde*~*<br />Ich nehme Kämpfe in meinem Lvl. ohne Gold gerne an...

29.05.2008 13:53 Ross ist offline Email an Ross senden Beiträge von Ross suchen Nehmen Sie Ross in Ihre Freundesliste auf
Yuufa Yuufa ist weiblich
Little Wing

Lieblings FE-Teil: Path of Radiance, Radiant Dawn
RPG-Name: Alicia Condright
Alte Namen: Yuufa-san (Jul.2010)

Level: 39     EXP: 100%

Ich gehöre zu den Mädchen, die mit dieser Serie so rein gar nichts anfangen kann. Für mich ist es einfach nur verdammt langweilig. Meine Mum guckt es immer wieder gern und manchmal (aber nur, wenn ich nichts zu tun habe), guck ich ein bisschen mit. Aber schon nach kurzer Zeit geh ich raus, weil es für mich zum Einschlafen ist... ^^'

29.05.2008 15:06 Yuufa ist offline Email an Yuufa senden Beiträge von Yuufa suchen Nehmen Sie Yuufa in Ihre Freundesliste auf
Arin Arin ist weiblich
Tsundere

Lieblings FE-Teil: FE10 + FE7
Alte Namen: Maron
Affinität: Licht

Level: 42     EXP: 81%

Ich hab DH total gerne gesehen, aber irgendwann verlor ich einfach die Lust daran o.o Ich weiss nichtmehr genau wieso, aber irgendwann hab ichs nichtmehr gesehen xD" Ich glaube das war nach einer längeren Sommerpause o.o
Jedenfalls mag ich die Serie. Die Charaktere, das Genre, die vielen Geheimnisse... einfach klasse ^^ Total spannend und witzig.
Am besten fand ich Susan o.o Sies einfach total sympathisch ^^

.On the outside they would smile, laughing joking all around.
.On the inside they would cry, painful truths they try to hide.

Forenregeln | Arins Bilder | Youtube Account | Arins GFX

29.05.2008 17:00 Arin ist offline Email an Arin senden Homepage von Arin Beiträge von Arin suchen Nehmen Sie Arin in Ihre Freundesliste auf
Lex Lex ist männlich

xxx

Level: 40     EXP: 94%

Ab und an seh ich DH sehr gerne ^^ Mein Lieblingscharakter war immer Bree oô

29.05.2008 17:43 Lex ist offline Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Nero Nero ist männlich

verbannt(sykes)

Affinität: Feuer

Level: 27     EXP: 6%

Also ich find die Serie wirklich schrecklich, sie ist zwar zum Teil lustig, aber größtenteils ist das eben nur ne Frauensendung(like Sex and the city). Ich hab schon mehere Folgen gesehen und muss sagen ich zieh mir da inzwischen lieber Fußball rein(obwohl ich Fußball hasse)
Ich fand da eigentlich immer die mit den roten Haaren lustig.

Stolzes Mitglied der  Sinister Strike - Assassin's Shadow<br /><br />Diese Ausstrahlung,<br />dieses Lächeln,<br />diese Intelligenz,<br />aber genug von...<br />mir.<br />Wie siehts mit dir aus?

07.06.2008 21:03 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
enovy enovy ist weiblich
Schüler

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword

Level: 22     EXP: 32%

oja soo gail der film xDDDD
ic hab zwar nicht alle folgen gesehn aber ich mag den film irgendwie *gg*
reichen tussen ahoi LOL Nino ^^

Hör niemals auf zu lächeln auch wenn du traurig bist
denn es könnte sich jemand in dein lächeln verlieben....

08.06.2008 14:21 enovy ist offline Email an enovy senden Beiträge von enovy suchen Nehmen Sie enovy in Ihre Freundesliste auf
Rhaik Rhaik ist männlich
SoS-Dödel Deluxe

Lieblings FE-Teil: Blazing Sword, Radiant Dawn, Fire Emblem War :P
Affinität: Eis

Level: 45     EXP: 24%

Ich habe nur ein paar Folgen gesehen, muss aber sagen, dass es nicht meinen Geschmack trifft oo
Ist zwar amüsant, aber es gibt meiner Meinung nach besseres oo
Dafür opfere ich meine Zeit jedenfalls nicht =0

Fire Emblem War [Fan-Minigame] | My Brute [anmelden & mitfighten!]

10.06.2008 23:13 Rhaik ist offline Email an Rhaik senden Homepage von Rhaik Beiträge von Rhaik suchen Nehmen Sie Rhaik in Ihre Freundesliste auf
Akio
Gast

Nein, Nein, Nein. Nicht mein Ding. Ich hab's einige male gesehen und ich weiß genau, dass es absolut nichts für mich ist. Genauso wie Sex and the City. xD Die Serien können sicher witzig und interessant sein, aber nicht für mich.

Naja, von den Damen, die ich gesehen habe, mag ich Brie am meisten, glaube ich. Sie schien ganz witzig zu sein, wenn auch etwas verklemmt. ^^

10.06.2008 23:50
Amnael Amnael ist männlich
Faust des Donners

Lieblings FE-Teil: Fe4 - Seisen no Keifu
RPG-Name: Amnael/Jack/Alister
Alte Namen: Valter, Alvis

Level: 42     EXP: 84%

Ich habe einige Folgen gesehen und muss sagen, dass es recht witzig und interessant ist ^^
Jedoch bleibe ich lieber bei KIng of Queens, da Desperate Hauswifes meiner Meinung nach eher fürs weibliche Geschlecht geschaffen ist und das merkt man auch XD
Sprich als Mann wird man da nie zu 100% Sympathie aufbauen können XD

~Otherworld~

Rest in peace... In eternal darkness! Let darkness take you!

11.06.2008 00:42 Amnael ist offline Email an Amnael senden Beiträge von Amnael suchen Nehmen Sie Amnael in Ihre Freundesliste auf
Sanae
Gast

Eine nette Serie, die ich nach einiger Zeit wegen Zeitmangel leider nicht weiterschauen konnte. Vor einiger Zeit sah ich dann noch eine Folge, aber leider kam ich garnicht mehr mit. >.<, Schade eigentlich, denn ich mochte sie früher sehr gerne. Ich denke ich werde mir wohl die DVDs kaufen müssen, wenn es denn welche geben sollte. ^^
Ich mag die Art der Serie jedenfalls sehr und die Charaktere sind sehr liebevoll. Am meisten gefiel mir Susan. Sie ist ein wahrer Unglücksmagnet und grade deswegen sehr sympathisch. ^_^ Brie gefiel mir auch. Diese perfekte Art ist einfach etwas besonderes. ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sanae am 11.06.2008 00:51.

11.06.2008 00:51
StilettoKiller StilettoKiller ist weiblich
BitchBoss

Lieblings FE-Teil: Path of Radiance
RPG-Name: Kira, Meryl Pitts, Ragnara, Lumin

Level: 36     EXP: 33%

Ich mag/liebe Desperate Housewives <3
Es ist witzig, voller Intrigen, schön/romantisch, die Charaktere haben alle so ihre Geheimnisse, was das ganze so spannend macht... Ich hasse die Sommerpause, ich will, dass es wiederkommt .__.
Endlich eine Serie mit Niveau!
Und ich mag alle Charaktere, alle haben etwas Besonderes <3

Stilettische GayFX | Otacon is... weird.

Got no deeds to do, no promises to keep. I'm dappled and drowsy and ready to sleep.
Let the morning time drop all its petals on me.
Life, I love you, feelin' groovy.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StilettoKiller am 14.06.2009 13:12.

11.06.2008 15:04 StilettoKiller ist offline Email an StilettoKiller senden Beiträge von StilettoKiller suchen Nehmen Sie StilettoKiller in Ihre Freundesliste auf
Rhea Rhea ist weiblich
lebt in der Rhealität

Lieblings FE-Teil: FE 7 - Blazing Sword
Alte Namen: Lyndis

Level: 33     EXP: 46%

Als ich die Vorschau der Serie jeweils in der Werbung sah, sprach mich das ganze überhaupt nicht an. Ich dachte, das sei einer dieser billigen Sendungen, mit schlechtem Humor und wenig Intelligenz.
Allerdings hat mir Reginleif dann die DVDs davon ausgeliehen und ich konnte mal reinschauen. Und ich war da echt überwältigt. =D
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist... und vor allem, dass es so süchtig macht. *g*
Ich mag da alle der Hauptpersonen sehr gerne, die haben ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter und ihre Eigenarten.
Auch die Erzählerin ist klasse, denn die gibt dem Ganzen noch etwas philosophisches. Das heisst, die Serie ist nicht einfach nur lustig, sondern kann durchaus auch ernste Themen behandeln.

Desperate Housewives ist einfach total toll. =)

11.06.2008 22:47 Rhea ist offline Email an Rhea senden Beiträge von Rhea suchen Nehmen Sie Rhea in Ihre Freundesliste auf
Lady_Taiyo Lady_Taiyo ist weiblich
Soldat

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 7
Affinität: Licht

Level: 28     EXP: 46%

Ich guck die Desperate Housewives unheimlich gern. Da meine Schwester und ich unterschiedliche Arbeitszeiten haben und die Folgen zusammen sehen wollten, haben wir uns einfach die Staffeln gekauft. Ich kann mich nicht recht entscheiden wer meine Lieblingshausfrau ist, allerdings wurde mir Bree ab der zweiten Staffel sehr unsymphatisch. Lynett ab der vierten sehr symphatisch. Dennoch, Gabrielle ist da denke ich doch mein fav.
Sie ist mir ähnlich ( auch wenn ich nicht so viel Geld habe wie sie und nicht so gut aussehe ). Sie legt viel Wert auf ihr äusseres, hat eine geniale sarkastische Art an sich und ist allgegenwärtig.

Rah-rah-ah-ah-ah-ah!! Roma-roma-mamaa!! Ga-ga-ooh-la-la!! Vielen Dank Pooki.

04.02.2010 06:16 Lady_Taiyo ist offline Email an Lady_Taiyo senden Beiträge von Lady_Taiyo suchen Nehmen Sie Lady_Taiyo in Ihre Freundesliste auf
~Blues~ ~Blues~ ist männlich
[Hilda Fanboy]

Alte Namen: ~Lelouch Lamperouge~ bis Juni 2010
Affinität: Wasser

Level: 23     EXP: 30%

Ich habe es mir am Anfang angesehen , Sex and the City war abgesetzt und ich wusste nicht wohin mit der Zeit Fir streckt die Zunge raus xP

Aber so nach und nach habe ich mich dann doch davon losgelöst hauptsächlich aus 2 Gründen:
1. Ging es mir da teilweise zu mörderisch zu und
2. Nerven immer diese halbjährlichen Wartepausen zwischen den Staffeln wo man dann gar nichts hat >.>

Meine Sis guckt es aber immer noch gerne und manchmal geselle ich mich dann doch noch dazu Garret Lacht

Hilda *______________* <333

20.02.2010 12:46 ~Blues~ ist offline Email an ~Blues~ senden Beiträge von ~Blues~ suchen Nehmen Sie ~Blues~ in Ihre Freundesliste auf
Shichi Fukujin Shichi Fukujin ist männlich
...turns Dreams into Reality.

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 8|Fire Emblem 4
RPG-Name: Dan Guyl.
Alte Namen: The_Hurricane (bis Feb. 2010),HaloBlitz, SnowRain

Level: 29     EXP: 51%

Ich lass es gelegentlich mal nebenbei laufen.
Aber ich halte nicht sehr viel von, aus den gleichen Gründen Die Leouch nannte.
Solch eine Art Serie gefällt mir einfach nicht =/

| Courage is the Magic that turns dreams into reality. |

My Brute - Begleiche Deine Rechnungen in der Arena!

04.03.2010 19:25 Shichi Fukujin ist online Email an Shichi Fukujin senden Beiträge von Shichi Fukujin suchen Nehmen Sie Shichi Fukujin in Ihre Freundesliste auf
Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Filme und Serien » Desperate Housewives
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH