Kirion
 [childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam
Affinität: Anima

Level: 43
EXP: 73%
 |
|
Suchfunktion hat zumindest ergeben, dass es den Tread noch nicht gibt o.o Also eröffne ich ihn mal^^
Ja, wer kennt sie nicht o.o die 4 (5) verzweifelten Hausfrauen der Wisteria Lane, deren Alltag sowohl witzig, traurig und spannend als auch voller Liebe, Glück und Pech ist.
Was haltet ihr von der Serie?
Welche der Hausfrauen findet ihr am besten?
Und warum schaut ihr euch die Serie an/nicht an xD
--------------------------
Ich finde die Serie einfach klasse o.o Es ist einfach genial, was sich hinter den Kulissen der Vorstadt alles abspielt (Abspielen kann, es ist ja nur eine Serie xD), wie sich alles irgendwie immer um ein Thema dreht in jeder Staffel und wie viele kleine Ereignisse zu einem Größen Ganzen gehören. Außerdem hat die Serie einfach alles vereint, sie ist spannend, witzig und auch traurig.
Meine Lieblingshausfrau ist Susan xD Es ist einfach zu genial, dass ein einzelner Mensch soviel Pech haben kann xD außerdem sind ihre Sprüche immer genial^^
Anschauen tu ich mir Desperate Housewives, weil ich die Kombination der verschiedenen Genre einfach toll find^^ Ich mag die meißten Schauspieler und wie sie die einzelnen Charaktere darstellen^^
29.05.2008 08:56
|
|
|
|
Nein, Nein, Nein. Nicht mein Ding. Ich hab's einige male gesehen und ich weiß genau, dass es absolut nichts für mich ist. Genauso wie Sex and the City. xD Die Serien können sicher witzig und interessant sein, aber nicht für mich.
Naja, von den Damen, die ich gesehen habe, mag ich Brie am meisten, glaube ich. Sie schien ganz witzig zu sein, wenn auch etwas verklemmt. ^^
|
|
10.06.2008 23:50
|
|
StilettoKiller
BitchBoss

Lieblings FE-Teil: Path of Radiance
RPG-Name: Kira, Meryl Pitts, Ragnara, Lumin
Affinität: Blitz
Level: 36
EXP: 33%
 |
|
Ich mag/liebe Desperate Housewives <3
Es ist witzig, voller Intrigen, schön/romantisch, die Charaktere haben alle so ihre Geheimnisse, was das ganze so spannend macht... Ich hasse die Sommerpause, ich will, dass es wiederkommt .__.
Endlich eine Serie mit Niveau!
Und ich mag alle Charaktere, alle haben etwas Besonderes <3

Got no deeds to do, no promises to keep. I'm dappled and drowsy and ready to sleep.
Let the morning time drop all its petals on me.
Life, I love you, feelin' groovy.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StilettoKiller am 14.06.2009 13:12.
|
|
11.06.2008 15:04
|
|
Rhea
lebt in der Rhealität

Lieblings FE-Teil: FE 7 - Blazing Sword
Alte Namen: Lyndis
Affinität: Eis
Level: 33
EXP: 46%
 |
|
Als ich die Vorschau der Serie jeweils in der Werbung sah, sprach mich das ganze überhaupt nicht an. Ich dachte, das sei einer dieser billigen Sendungen, mit schlechtem Humor und wenig Intelligenz.
Allerdings hat mir Reginleif dann die DVDs davon ausgeliehen und ich konnte mal reinschauen. Und ich war da echt überwältigt. =D
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist... und vor allem, dass es so süchtig macht. *g*
Ich mag da alle der Hauptpersonen sehr gerne, die haben ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter und ihre Eigenarten.
Auch die Erzählerin ist klasse, denn die gibt dem Ganzen noch etwas philosophisches. Das heisst, die Serie ist nicht einfach nur lustig, sondern kann durchaus auch ernste Themen behandeln.
Desperate Housewives ist einfach total toll. =)
11.06.2008 22:47
|
|
|