Pooki
 [Strange Idiot]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem - Radiant Dawn
Affinität: Dunkelheit

Level: 35
EXP: 14%
 |
|
Yay, Little Britain! xD Eine richtig geniale Sketchshow. Eine der besten, die im Fernsehen laufen, würde ich behaupten.
Am besten sind die Fat-Fighters mit Marjorie. Die "Frau" ist so genial. "Wenn du das nächste mal Heisshunger hast, dann iss einfach ein wenig Staub!". Besonders geil find ichs, wenn sie in so einer extrem tiefen Stimme spricht oder mal wieder Mira verarscht. xD
Danach käme wohl Vicky, die ist so richtig schön gestört. Viele Kinder, jung, redet wie aus der Gosse... herrlich. =D
Mr. Man und seine extra Wünsche sind genauso gut.
Ich schaue die Serie leider nicht regelmässig, aber wenn ich sie mal im Fernsehen entdecke, dann schau ichs auch. =D Ausserdem gibt's ja auch noch YT. ;D

|Like a time, a place... A shattered memory|
|
|
13.04.2009 18:50
|
|
|
|
LIttle Britain ist einfach genial. Am liebsten mag ich die Szenen mit Lou und Andy. Lou sagt dann immer "Du hast doch immer gesagt,dass.." dann kommt so ein Pfilosofischer Spruch und dann sagt Andy "Ja ich weiß". Das ist in fast allen Folgen so und ist immer genial.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gage am 15.04.2009 09:17.
|
|
15.04.2009 09:16
|
|
Blaufeuer
 -

Alte Namen: Bartymaus, Mäuschen, Nemesis (bis Februar 2010)
Affinität: Feuer
Level: 33
EXP: 19%
 |
|
Little Britain... mein Vater steht da total drauf und mein bester Freund auch. xD
Naja... ich bin geteilter Meinung. Einerseits ist es eine der sehr wenigen Comedy-Serien, die ich mir überhaupt angucke. Die meisten nerven mich einfach, weil sie NICHT lustig sind und langweilig. Aber Little Britain ist schon recht cool. Einiges mag ich nicht, zum Beispiel die rassistische Oma. In einer Folge kotzt sie ihre neue Niere aus, nur, weil die von einer schwarzen Spenderin kam. o.ô; Ansonsten... mag ich die Serie eigentlich. Die Fat Fighters (schreibt man das so?) sind einfach geil, dann diese fette Frau, deren Ex-Mann eine noch fettere Schnalle sich angelacht hat... ungeschlagen für mich jedoch: Sebastion, der schwule Sekretär. Ich finde den gleichzeitig unheimlich peinlich und muss mich oft schämen, wenn ich den sehe xDD; ziemlich niedlich und einfach liebenswert. Wirklich mein absoluter Liebling.
Die Schauspieler finde ich auch ziemlich genial... machen einen guten Job und sind sehr wandlungsfähig. Das Problem an Little Britain ist wohl, dass einige "Storys" und Charaktere einfach meinen Humor nicht treffen. Sonst würde ich es wahrscheinlich regelmäßiger gucken.
26.12.2009 10:40
|
|
Giant_Denis
Rekrut

Lieblings FE-Teil: 8
Affinität: Anima
Level: 22
EXP: 27%
 |
|
|