Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Filme und Serien » Little Britain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pooki Pooki ist männlich

[Strange Idiot]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem - Radiant Dawn
Affinität: Dunkelheit

Level: 35     EXP: 14%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Yay, Little Britain! xD Eine richtig geniale Sketchshow. Eine der besten, die im Fernsehen laufen, würde ich behaupten.
Am besten sind die Fat-Fighters mit Marjorie. Die "Frau" ist so genial. "Wenn du das nächste mal Heisshunger hast, dann iss einfach ein wenig Staub!". Besonders geil find ichs, wenn sie in so einer extrem tiefen Stimme spricht oder mal wieder Mira verarscht. xD
Danach käme wohl Vicky, die ist so richtig schön gestört. Viele Kinder, jung, redet wie aus der Gosse... herrlich. =D
Mr. Man und seine extra Wünsche sind genauso gut.

Ich schaue die Serie leider nicht regelmässig, aber wenn ich sie mal im Fernsehen entdecke, dann schau ichs auch. =D Ausserdem gibt's ja auch noch YT. ;D

|There's something I've forgotten|

|Like a time, a place... A shattered memory|

13.04.2009 18:50 Pooki ist offline Email an Pooki senden Homepage von Pooki Beiträge von Pooki suchen Nehmen Sie Pooki in Ihre Freundesliste auf
Rokk Rokk ist männlich
Soldat

Affinität: Eis

Level: 37     EXP: 87%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Andy und Lou XD

Ansonsten mag ich die Serie nicht so und hab sie auch nie wirklich mitverfolgt. Doch eines Tages vernahm ich das größte atomrofl, seit der Erfindung von Germanys Topmodel und der neuen Schlecker Werbekampagne. Es war meine Mutter die so geierte Ewan - Staunen Tja, sie hatte Andy und Lou auf Youtube entdeckt. *gg* und dann fand ich es so genial das ich mir hin und wieder alle Folgen reingezogen habe. Mal abgesehen davon das sich über ein Down Syndrom lustig gemacht wird, ist es genial. =O

Sei es wenn Andy seine Milch in die Cornflaes "Packung" kippt und isst, sei es wenn er seine Truck Sendung schaut unr jubelt" Ja gelber Truck! Weiter", es aber ein blauer Truck ist, sei es wenn er "wieso" und "ja, ich weiss" sagt, oder sei es wenn er auf einem Baum sitzt und sagt " Ich bin gefallen". xD

Andy und Lou sollte verfilmt werden <3 Ich meine wenn sogar schon die Ludolfs verfilmt werden^^

14.04.2009 02:03 Rokk ist offline Email an Rokk senden Beiträge von Rokk suchen Nehmen Sie Rokk in Ihre Freundesliste auf
Gage
Gast

LIttle Britain ist einfach genial. Am liebsten mag ich die Szenen mit Lou und Andy. Lou sagt dann immer "Du hast doch immer gesagt,dass.." dann kommt so ein Pfilosofischer Spruch und dann sagt Andy "Ja ich weiß". Das ist in fast allen Folgen so und ist immer genial.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gage am 15.04.2009 09:17.

15.04.2009 09:16
Dragon Dragon ist männlich
Knight of the old school

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Radiant Dawn
RPG-Name: Kiba, StohhutRuffy

Level: 23     EXP: 86%

Wer was gegen Schwule bzw, Lesben hat, sollte sich das angucken.
Ansonsten ist es bei einer Skala von 1-10 ´ne 8,5.

Die Zelle ist der kleinste Legostein eines Lebewesens.

29.11.2009 06:42 Dragon ist online Email an Dragon senden Homepage von Dragon Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Ougi-kun
Gast

Liittle Britain finde ich einfach genial:D.
Es ist immer wieder lustig, wenn ich es gucke auch wenn immer Wiederholungen kommenxD.
Am besten sind immer noch Lou&Andy xD
Vicky, ich finde sie einfach zu geil mit ihrem aber ja aber nein xD
Die fat fighters sind auch klass xD
und diese sekretärin mit dem Computer XD

25.12.2009 16:24
Celice
Gast

Ich finde Little Britain sehr gut, da es durch die ganzen Storys, sehr vielfälltig ist und nicht nur eine öde Anreihung von Sketchen ist wie die meisten anderen Comedy Serien. Außerdem finde ich die Schauspieler brilliant, den es sind ja nur 2 Stück + ein paar randoom Typen die normale Leute usw spielen, aber sonst sind es nur 2 sehr wandlunsfähige Schauspieler. Am besten finde ich Anne, den Mann der sich als Frau verkleidet und so tut als ob er behindert wäre. Ich find es immer so geil wenn er/sie jemanden anruft oder angerufen wird und dann ganz normal spricht und im nächsten Moment wieder behindert ist.

26.12.2009 01:43
Blaufeuer Blaufeuer ist weiblich

-

Alte Namen: Bartymaus, Mäuschen, Nemesis (bis Februar 2010)
Affinität: Feuer

Level: 33     EXP: 19%

Little Britain... mein Vater steht da total drauf und mein bester Freund auch. xD

Naja... ich bin geteilter Meinung. Einerseits ist es eine der sehr wenigen Comedy-Serien, die ich mir überhaupt angucke. Die meisten nerven mich einfach, weil sie NICHT lustig sind und langweilig. Aber Little Britain ist schon recht cool. Einiges mag ich nicht, zum Beispiel die rassistische Oma. In einer Folge kotzt sie ihre neue Niere aus, nur, weil die von einer schwarzen Spenderin kam. o.ô; Ansonsten... mag ich die Serie eigentlich. Die Fat Fighters (schreibt man das so?) sind einfach geil, dann diese fette Frau, deren Ex-Mann eine noch fettere Schnalle sich angelacht hat... ungeschlagen für mich jedoch: Sebastion, der schwule Sekretär. Ich finde den gleichzeitig unheimlich peinlich und muss mich oft schämen, wenn ich den sehe xDD; ziemlich niedlich und einfach liebenswert. Wirklich mein absoluter Liebling.

Die Schauspieler finde ich auch ziemlich genial... machen einen guten Job und sind sehr wandlungsfähig. Das Problem an Little Britain ist wohl, dass einige "Storys" und Charaktere einfach meinen Humor nicht treffen. Sonst würde ich es wahrscheinlich regelmäßiger gucken.

Der zweite Post von oben auf dieser Seite sagt aus, was ich über Dissidia denke.
Und ich bin stolz darauf!

The Conception | Apocalypse | Lord of the Netherworld
Schwule KH-Pärchen sind geil!

26.12.2009 10:40 Blaufeuer ist offline Beiträge von Blaufeuer suchen Nehmen Sie Blaufeuer in Ihre Freundesliste auf
Shichi Fukujin Shichi Fukujin ist männlich
...turns Dreams into Reality.

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 8|Fire Emblem 4
RPG-Name: Dan Guyl.
Alte Namen: The_Hurricane (bis Feb. 2010),HaloBlitz, SnowRain

Level: 29     EXP: 51%

Little Britian ist einfach klasse.
Das ist eine der Sendungen bei der ich wirklich in einem Lachkrampf ausbrechen kann. XD
Lieblingscharaktere hab ich cniht, ich mag sie alle.^^

| Courage is the Magic that turns dreams into reality. |

My Brute - Begleiche Deine Rechnungen in der Arena!

04.03.2010 19:28 Shichi Fukujin ist online Email an Shichi Fukujin senden Beiträge von Shichi Fukujin suchen Nehmen Sie Shichi Fukujin in Ihre Freundesliste auf
Giant_Denis Giant_Denis ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: 8
Affinität: Anima

Level: 22     EXP: 27%

oh man, als ich deren werbung auf comedy central gesehen habe, dachte ich nur Lute -_-?
doch ich musste ihr fairnesshalber eine chance geben. also sah ich es mir an und meine laune war dann eher bei Garret Lacht Harr Harr Hoo! Dozla lacht besoffen

es ist wirklich hammer, obwohl sich einige sketche wiederholen. doch im regelfall kommt immer was neues.

ich finde die vicky super. und der typ, der immer etwas extrem spezielles vom ladenbesitzer will.

F-Zero GX is lying to all of us!!! Another prove...
Die Eier müssen Schlüpfen!!!

Ich bin übrigens in Zukunft noch seltener on, aber ich werde versuchen jeden Tag kurz on zu kommen

05.03.2010 20:06 Giant_Denis ist offline Email an Giant_Denis senden Beiträge von Giant_Denis suchen Nehmen Sie Giant_Denis in Ihre Freundesliste auf
Sonnyboy Sonnyboy ist männlich
Verbannt

Level: 15     EXP: 83%

Verwarnungen(1)

Ich finde die Sendung voll gut. Den schwarze Humor den die dort fabrizieren ist einfach hammer. Ich guck diese Sendung gerne mal zwischendurch.

08.03.2010 21:03 Sonnyboy ist offline Beiträge von Sonnyboy suchen Nehmen Sie Sonnyboy in Ihre Freundesliste auf
~Blues~ ~Blues~ ist männlich
[Hilda Fanboy]

Alte Namen: ~Lelouch Lamperouge~ bis Juni 2010
Affinität: Wasser

Level: 23     EXP: 30%

Definitiv eine meiner momentanen Lieblingssendungen xD Zitate wie "Ja ich weisss" oder
"Weiß jemand wieviel Fett Staub hat? Weiß da jemand ? Keiner? Staaaaaaauuuuuuuuuub weiß es irgendwer? Keiner? Staaauuuuuuuuuuub" hellen in der Regel immer meinen Alltag mit meinen Freunden ungemein auf xD gerade Oliver Kalkofe der den etwas korpulenteren der beiden Herren spricht macht seine Arbeit wirklich ausgezeichnet ^^ Definitiv sehenswert Rei -

Hilda *______________* <333

09.03.2010 01:04 ~Blues~ ist offline Email an ~Blues~ senden Beiträge von ~Blues~ suchen Nehmen Sie ~Blues~ in Ihre Freundesliste auf
Chaos Blade Chaos Blade ist männlich
beruflicher Fettnäpfchentreter

Lieblings FE-Teil: Sword of Seals & Blazing Sword
RPG-Name: Ryan Travis

Level: 24     EXP: 77%

"Aber ja, aber nein, aber ja , aber nein... Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass du das grade gesagt hast..." XD

Genial diese Serie^^
Nur leider kenn ich schon nahezu alle Folgen^^ Und Wiederholungen sind recht langweilig... weil man ja alles schon kennt

*tip, tip, tip* "Computer sagt Nein" XD

11.03.2010 00:40 Chaos Blade ist offline Email an Chaos Blade senden Beiträge von Chaos Blade suchen Nehmen Sie Chaos Blade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Filme und Serien » Little Britain
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH