Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Filme und Serien » Little Britain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spethmaennchen Spethmaennchen ist männlich
Rückrad lose Seegurke

Lieblings FE-Teil: FE 10
Affinität: Wind

Level: 29     EXP: 43%

Little Britain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Juhu sosler
da ich keinen Thread zum Thema gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf.

Also Little Britain ist eine Sketch Serie aus England, die sich so gut wie über alles lustig macht, über was man sich lustig machen kann. Es wird nicht halt gemacht vor dicken, alten, armen, schwulen und behinderten Menschen. Eigentlich liegt dadrauf sogar der Schwerpunkt.

Hier mal ein paar Beispiele:
Vicky Pollard zeigt ihre Moves
Emily und Florence im Cafe
Andy und Lou am Strand

und kennt jemand das? Was haltet ihr davon? Welchen Charakter findet ihr am besten?

meine Geschichte:
Von Engel und Dämonen

Ich bin in Vicky Pollard verliebt XD

27.06.2008 21:31 Spethmaennchen ist offline Email an Spethmaennchen senden Beiträge von Spethmaennchen suchen Nehmen Sie Spethmaennchen in Ihre Freundesliste auf
Lavi
Sexta Espada

Lieblings FE-Teil: Sacred Stones und Path of Radiance
RPG-Name: Cloud
Alte Namen: MaNoWar, Kenshin
Affinität: Anima

Level: 33     EXP: 21%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Yeah Little Brittain.
Die sin so cool und doof zugleich XD.
Am meisten mag ich Andy und Duffit (Weiß nic ob man den so schreibt ).

27.06.2008 21:45 Lavi ist offline Email an Lavi senden Beiträge von Lavi suchen Nehmen Sie Lavi in Ihre Freundesliste auf
Rückrad lose Seegurke

Thema begonnen von Spethmaennchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Ich glaub den schreibt man Daffyd bin mir aber nicht so sicher^^
Ja den finde ich auch echt gut^^ "Ich kann die Einkäufe nicht tragen. Ich bin doch schwul"
Mein liebling ist Vicky Pollard, besonders lustig ist es, wenn man anfängt wie sie zu reden^^
"Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein. Oh mein Gott ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast."

meine Geschichte:
Von Engel und Dämonen

27.06.2008 21:53 Spethmaennchen ist offline Email an Spethmaennchen senden Beiträge von Spethmaennchen suchen Nehmen Sie Spethmaennchen in Ihre Freundesliste auf
spider16 spider16 ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: 7
Affinität:

Level: 25     EXP: 24%

Little Britain is echt lustig. Am besten finde ich den Premierminister mit Sebastien und Lou mit Andy. Vor allem wenn Lou immer anfängt: "aber du hast doch gesagt,...", philosophiert dann erstmal vor sich rum und von Andy kommt nur: "Ja, ich weiß!". xD

Charakter

27.06.2008 22:09 spider16 ist offline Beiträge von spider16 suchen Nehmen Sie spider16 in Ihre Freundesliste auf
CraXm CraXm ist männlich
CraXnazzo/ METROID OTHER M *_*

RPG-Name: Marcius
Affinität: Wasser

Level: 39     EXP: 79%

Little Britain ist echt genial xD

Ich find es heut noch immer witzig wie Vicky zu erzählen xD
Sei es nur das "aber ja aber nein" oder dieses "Halt die Fresse" oder "Was glotzt'n so?!" xD

Andere Sachen in LB sind auch echt geil xD

Wie dieses "Hallo Darling" von Bubbles x3
Oder dieses "Ich muss noch viel fetter werden" XD

o.o Oder Margerie bei den Fat Fighters als sie zuviel Bräunungscreme benutzt hat xD
"Was sind dickmacher?" - "Mandarinen" - "Die machen doch nicht dick." - "Ich weiß, aber sie sind Orange" XD

Can you hide who you are? Take a look at yourself.
Can you stop what will be? You think running will help?
Can't give up on the past - When the past never ends.
Now the dead that you raised - Live in me!

28.06.2008 21:33 CraXm ist offline Email an CraXm senden Homepage von CraXm Beiträge von CraXm suchen Nehmen Sie CraXm in Ihre Freundesliste auf
Xiltas Xiltas ist männlich
Auserwählter legendärer Held

Lieblings FE-Teil: 4, 6, 7, 8, 9, 10, 11...XD
Affinität: Feuer

Level: 34     EXP: 32%

ich erinnere mich da an ne szene, wo dieser angebliche homo i-welche unterschriften gesammelt hat (ich habs auf englisch mit deutschen subs gesehen), und dann sagt das so ne alte Dame "ich hab auch shconmal vom haarigen Gral getrunken" XD (zu deutsch is das total beschissen synchronisiert worden -.- "ich steh auch auf muschis")

Zihark, Schwertmeister par excellence, gibt sich die Ehre.
Danke an Duran für das Set^^
Sieger des dritten wöchentlichen Sprite-Contests^^
Ich nehme keine Kämpfe um Gold an <.<

Ich brauche dringed Leute, die mir bei meinem Patch helfen, gefragt sind besonders Leute die mit unlZGBA und Nightmare umgehen können, sowie Spriter (Augen-, Mundbewegungen, evtl. Endgegner und auch Maps). Wenn Interesse besteht bitte per PN melden^^"

28.06.2008 22:19 Xiltas ist offline Email an Xiltas senden Homepage von Xiltas Beiträge von Xiltas suchen Nehmen Sie Xiltas in Ihre Freundesliste auf
Kenji Kenji ist männlich
Vorreiter

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem Radiant Dawn

Level: 36     EXP: 75%

ich habs mir mal angeguckt und finds genial!aber sind das immer nur so szenen oder gibt es auch ganze folgen?

Bitte Füttern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kenji am 29.06.2008 02:08.

29.06.2008 02:07 Kenji ist offline Email an Kenji senden Beiträge von Kenji suchen Nehmen Sie Kenji in Ihre Freundesliste auf
Rückrad lose Seegurke

auf Comedy zentral liefen mal ganze Folgen, die bestehen aber auch nur aus einzelnen Sketchen. Es gibt also keine zusammenhängende Szenen.

"Und was geben wir ihr für einen Rat, damit sie abnemen kann?"
"Keine Susigkeiten"
"Keine was?"
"Keine Susigkeiten"
"Keine was?"
"Keine Susigkeiten"
"Keine was?"
"Keine Susigkeiten!"
"Hmm muss irgendetwas aus ihrem Heimatland sein" *schreib Curry an die Tafel*

meine Geschichte:
Von Engel und Dämonen

01.07.2008 16:43 Spethmaennchen ist offline Email an Spethmaennchen senden Beiträge von Spethmaennchen suchen Nehmen Sie Spethmaennchen in Ihre Freundesliste auf
Red Knight
Gast

Lou : Musst du noch mal auf toilette
Andy : Nein
Lou : Ganz sicher?
Andy : ja
Lou : aber wenn wir fahren musst du wieder
Andy : Ja ich weiß
Lou : Ganz sicher?
Andy : Ja
Lou : So dann fahren wir
*MEANWHILE*
Andy : Ich muss mal.

Ich finds einfach nur LOL.

01.07.2008 20:42
Rückrad lose Seegurke

@Xiltas ups post übersehen^^"
Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass die deutsche Übersetzung ziemlich übertrieben und Vulgär ist. Im englischen erzählen sie zwar so ziemlich dasselbe aber drücken es viel eleganter aus. Was tut man nicht alles, damit es Lippensinchron wird^^

meine Geschichte:
Von Engel und Dämonen

02.07.2008 16:31 Spethmaennchen ist offline Email an Spethmaennchen senden Beiträge von Spethmaennchen suchen Nehmen Sie Spethmaennchen in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist männlich
Luftpirat

Lieblings FE-Teil: Fe 7: Blazing Sword
RPG-Name: Asghan
Affinität: Anima

Level: 40     EXP: 12%

ich find die serie voll ultra xD
vor allem Lou und Andy die haben immer die geilsten sprüche drauf
aber insgesamt ists auch voll cool gemacht
ich gucks mir immer auf Comedy Central an xD

Come down
Watch the whole thing explode!

02.07.2008 17:36 Chester ist offline Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf
CraXm CraXm ist männlich
CraXnazzo/ METROID OTHER M *_*

RPG-Name: Marcius

Level: 39     EXP: 79%

Ich fand den doof ö.ö
Dieses "Jaaaah~" fand ich irgendwann dermaßen langweilig -.-

Was ich aber immer sehr toll finde, ist wenn Vicky anfängt
"Is ja gut ist ja guut!, Also es ging los Bla Bla Bla HALT DIE FRESSE Bla Bla Bla DAZU WOLLT ICH DOCH GRADE KOMMEN!" etc. XD

Vicky Pollard brauch nämlich keine Busfahrkarte xD

Can you hide who you are? Take a look at yourself.
Can you stop what will be? You think running will help?
Can't give up on the past - When the past never ends.
Now the dead that you raised - Live in me!

12.07.2008 16:20 CraXm ist offline Email an CraXm senden Homepage von CraXm Beiträge von CraXm suchen Nehmen Sie CraXm in Ihre Freundesliste auf
Lyude 22 Lyude 22 ist männlich
Rekrut

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 10
RPG-Name: Jineb
Affinität: Blitz

Level: 27     EXP: 53%

Little Britain ist echt bescheuert und passt daher gut zu mir. Ich finds einfach nur lustig.
Ich mag Ann am meisten. Die ganze Zeit verhält sie sich gestört, doch wenn sie an ihr Handy geht und telefoniert ist sie normal.
Nein, aber ja, aber nein, aber ja... oh Mann, das ist einfach nur cool.

Kommt es mir nur so vor, oder spielen sie täglich auf Comedy Central fast die gleichen Folgen, nur das manche Sketches variieren?

Charakter

13.07.2008 09:54 Lyude 22 ist offline Email an Lyude 22 senden Beiträge von Lyude 22 suchen Nehmen Sie Lyude 22 in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
[XII-Death]

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn, Sword of Seals
RPG-Name: Nyx
Alte Namen: Genesis (bis Feb 2010), Kuja

Level: 41     EXP: 55%

Ach Little Britain eine freude für die lachmuskeln :D.
Mein Favorit ist und belibt Maggie die ausländerfeindlich die z.B. eine Niere gespendet bekam udn diese dann wieder " ausstoss" XD" Ich kann die Serie nur empfehlen, für jene die gerne lachen.^^ Nino ^^

Zitat:
Original von Schwarzer Drache
@Nyx: Für mich bleibst du der original Fesos Tiger. xD Tiger Uppercut!

13.07.2008 11:33 Nyx ist offline Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf
Sykes Sykes ist männlich

Verbannt

Alte Namen: Dante

Level: 39     EXP: 76%

Ich find´s mittelmäßig. Meine Freundin guckt das immer total gerne und muss die auch so ständig nachmachen. Wie gesagt, mein Fall ist´s nicht so. An manchen Stellen kann man zwar mal schmunzeln, aber so dermaßen lustig ist es nun auch wieder nicht. Das Ganze ist schon wieder so eine Art Dummhumor.
Und dass sie sich ständig als Transen darstellen macht das ganze auch nicht besser.

18.07.2008 11:20 Sykes ist offline Beiträge von Sykes suchen Nehmen Sie Sykes in Ihre Freundesliste auf
Train Heartnet Train Heartnet ist männlich
Lady Ricana's Wings of Liberty

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 7 Blazing Sword
Alte Namen: Arthas, Kaelthas Sunstrider

Level: 34     EXP: 58%

Die Serie ist einfach genial. Garret Lacht besonders Andy "ja ich weiß". xD oder "ich seh scheiße aus". xD das gehört neuerdings zum täglichen Pflichtprogramm. xD

on DeviantArt | on YouTube | Dissidia Forums | Story - Corner | Art - Corner

"I'm here to deliver some bad luck" - Train Heartnet, Black Cat

21.07.2008 19:55 Train Heartnet ist offline Email an Train Heartnet senden Homepage von Train Heartnet Beiträge von Train Heartnet suchen Nehmen Sie Train Heartnet in Ihre Freundesliste auf
Rückrad lose Seegurke

Ich muss ja sagen, dass ich Andy und Lou ziemlich langweilig finde. Klar zu Beginn fand ich die beiden auch ziemlich cool, aber wenn man dann 5 Sketche mit denen gesehen hat, weiß man schon ganz genau, was passieren wird und kann teilweise mitsprechen, ohne das man den Sketch vorher gesehen hat.
Das ist überhaupt ein Problem von Little Britain, eigentlich ist es immer dasselbe.^^

meine Geschichte:
Von Engel und Dämonen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spethmaennchen am 21.07.2008 23:59.

21.07.2008 23:59 Spethmaennchen ist offline Email an Spethmaennchen senden Beiträge von Spethmaennchen suchen Nehmen Sie Spethmaennchen in Ihre Freundesliste auf
Eridanus Eridanus ist weiblich
Schreiberling aus Leidenschaft

Lieblings FE-Teil: 7

Level: 28     EXP: 5%

Ich liebe Little Britain! xD Am besten find ich Lou&Andy und Daffyd "der einzige Schwule im Dorf". Serra xP Obwohl ich fast alle Folgen kenne, guck' ich es immer gerne. Aber manchmal regt es einen voll auf, dass Comedy Central dieselbe Folge fünf Mal in der Woche zeigt. O.o Total schrecklich.

------------------------------------------------------------

Tales of Symphonia - Forgotten Underworld

03.08.2008 17:31 Eridanus ist offline Email an Eridanus senden Beiträge von Eridanus suchen Nehmen Sie Eridanus in Ihre Freundesliste auf
Nolan Nolan ist männlich
Oberarzt

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn

Level: 30     EXP: 15%

Britischer Humor ist eine feine Sache.
Zwar ist Little Britain nicht halb so gut wie Monty Python aber ansonsten auch ziemlich witzig.
Egal wie oft man es sich anguckt man kann immer wieder lachen.
Auch das Special Little Britain Abroad hatte wieder eine Lachsalve nach der anderen parat.
Man kann wirklich so negativ drauf sein wie man will wenn man sich Little Britain anguckt dann kann man einfach nur noch lachen.
Natürlich ist hierbei die Vorraussetzung dass man die Gags auch versteht.

Seume:
Privilegien aller Art sind das Grab der Freiheit und Gerechtigkeit.

Schopenhauer:
Mein unerschütterliche Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen.

Nachahmung fremder Eigenschaften und Eigentümlichkeiten ist viel schimpflicher als das Tragen fremder Kleider; denn es ist das Urteil der eigenen Wertlosigkeit von sich selbst ausgesprochen.

Alle Formen nimmt die Geistlosigkeit an, um sich dahinter zu verstecken: sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in den Ton der Überlegenheit und Vornehmigkeit und in hundert anderen Formen.

Aller Eigensinn beruht darauf, daß der Wille sich an die Stelle der Erkenntnis gedrängt hat.

07.08.2008 22:40 Nolan ist offline Email an Nolan senden Beiträge von Nolan suchen Nehmen Sie Nolan in Ihre Freundesliste auf
Rajaion Rajaion ist männlich
Seelisches Wrack

Lieblings FE-Teil: Radiant Dawn
Alte Namen: Reyson F7, Rajaion

Level: 30     EXP: 34%

Ich gucks manchmal vor Southpark
finds echt geil^^
am besten ist dieser Rollstuhlfahrer weiß grad nich wie der heißt (Andy?)

30.08.2008 15:26 Rajaion ist offline Email an Rajaion senden Homepage von Rajaion Beiträge von Rajaion suchen Nehmen Sie Rajaion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Unterhaltung und Medien » Filme und Serien » Little Britain
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH