Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem: Sword of Seals » FE:SoS - News und Wichtiges » Team Vorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsuki Tsuki ist männlich

Cursed Fate

Lieblings FE-Teil: FE4,FE6,FE10
Affinität: Himmel

Level: 51     EXP: 74%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Ich bin Tsuki, im Internet (sowie in meiner Klasse) auch unter dem Namen Timji bekannt. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem meine schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assisstent erfolgreich abgeschlossen^^

Meine Hobbys sind seit ich denken kann eigentlich Videospiele, es hat damals mitm Atari und NES angefangen und nun bin ich immernoch fleißig am Spielen, allerdings fast nur auf Nintendo-Geräten (ansonsten halt der PC). Ich spiele gern alle möglichen Arten von Spielen allerdings mag ichs nicht so, wenn ein Spiel sehr real wirkt... für mich ist die Spielwelt eine zum Spaß haben und da solls auch danach Aussehen, finde ich ^^
Außerdem liieebe ich Anime! Seid ich vor langer Zeit in Kontakt mit Anime geraten bin (mein erster war El Hazard), bin ich verrückt danach und schaue mir stets die neusten Serien Japans an ^^
Wegen meiner Anime-Verrücktheit spiele ich auch am liebsten Spiele im Anime-Stil XD

Ansonsten arbeite ich sehr gerne am PC ^^ hab schon einige Anime-Seiten auf die Beine gestellt und administriert doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Erfolg an solchen Seiten langsam immer geringer wird... es musste eine neue Idee her o.o

Maron ist meine Freundin, schon seit längerem, und sie wollte auch gerne eine Seite haben, zusammen kamen wir dann auf die Idee eine Fire Emblem-Seite zu machen ^^ okay, es war in erster Linie ihre Idee xD aber wir haben uns zusammen dran gemacht und alles gemeinsam realisiert ^^

Kenne mich auch gut mit Programmier- und Datenbankgeschichten aus, daher baue ich gerne neue Funktionen in die Seite ein (z.B. die FE-Tests) oder programmiere Spiele ^^ momentan hab ich ein sehr heißes Eisen im Feuer, ein sehr großes Projekt, wo mich Maron SEHR viel Unterstützt, ohne sie hätte ich es nie soweit geschafft ^^ wann es allerdings fertig wird, steht noch in den Sternen...

Was gibts sonst zu sagen o_ô meine Hobbys habe ich genannt, vom Sport her mag ich am liebsten Federball und Tennis ^^ Musikmäßig... ne Zeit lang hab ich so ziemlich alles gehört bis auf Hiphop und so etwas o.o doch nun habe ich mich auf japanische Musik spezialisiert, bei mir läuft so gut wie nichts anderes mehr ^^

Meine Rolle auf FESoS ist eben Adminarbeit, ich verwalte Server und Seite, kümmer mich um kompliziertere Angelegenheiten und um Fehlerverbesserungen, ich habe viel am Design gemacht und auch viele Infoseiten zu FE, auch wenn diese so gut wie immer mit Hilfe von den anderen aus dem Team enstanden sind ^^
Und beim Design hat Maron auch genauso viel dran gemacht wie ich <_<

Ich würde sagen, das wars von mir ^^
War mehr als ich erwartet hätte o.o;

30.06.2007 15:31 Tsuki ist offline Email an Tsuki senden Homepage von Tsuki Beiträge von Tsuki suchen Nehmen Sie Tsuki in Ihre Freundesliste auf
Eishu Eishu ist männlich
Hausmeister

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 7 - Blazing Sword
Affinität: Blitz

Level: 33     EXP: 57%

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springenZum Ende der Seite springen

Hey,

Ich bin der neue im Team, war ja ein offenes Geheimnis dass ich Mod werde. Mein Nick ist Eishu, und so hab ich mich im Internet schon fast immer genannt. Ich bin junge 19 Jahre alt, Geburtstag 12.12.1988, und bin grade im letzten Jahr des Gymnasiums, die schriftlichen Prüfungen hab ich hinter mir. Meine Hobbies sind Anime schauen, zocken, und rumhängen.
An Musik höre ich vor allem Rock, aber eigntlich von allem etwas.
Ich kenne Tsuki schon sehr lange, seit ich 13 bin. Wir beide kamen dadurch in Kontakt dass wir zwei der wenigen Ranma 1/2 Fans damals in einem Forum waren. Wir haben dann eigentlich immer relativ viel gechattet und er war es auch, der mich durch SSBM angeregt, mit Fire Emblem in Kontakt brachte. Damals war das Spiel in Deutschland noch nicht einmal angekündigt. Seitdem bin ich ein treuer Fan der FE Reihe, kam aber noch nicht dazu FE10 zu spielen.
Mein Hobby Anime verdanke ich auch zu großen Teilen Tsuki, da er es war der mir das erste mal Fansubs auf CD gebrannt geschickt hat. Seitdem bin ich auch sehr Anime vernarrt und ich verfolge immer einige der neusten.
Was Videospiele angeht, so bin ich vor allem für Rollen und Strategiespiele zu haben. Actionspiele und Egoshooter liegen mir nicht so, aber ab und an spiele ich sie auch gerne mal. An Rollenspielen faszinierne mich vor allem die oft sehr gut durchdachten Stories und die Entiwcklungen der Charactere. Und an Strategiespieln das herausfordernde Gameplay, wenn dann beide Elemente wie bei FE zusammenkommen ist es ideal.
Mein Lieblingsessen ist Pizza, vor allem mit Pilzen, Artischocken Schinken und Salami. Jaja davon könnte ich dutzende Essen^^

Achja meine Rolle bei FESOS ist wie ihr sicher alle ahnt der Forumsmoderator, auf der Hauptseite hab ich nichts zu melden. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen Nino ^^

Have a nice day.

26.04.2008 18:38 Eishu ist offline Email an Eishu senden Beiträge von Eishu suchen Nehmen Sie Eishu in Ihre Freundesliste auf
Kirion Kirion ist männlich
[childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam
Affinität: Anima

Level: 46     EXP: 1%

So, dann auch mal ^^

Mein Online Nick hier im Forum ist Kirion, sollten eigentlich auch die meißten wissen ^^ Ich bin jetzt 20 Jahre alt, Geburtstag am 25.06.08, also Heute gehabt o.o Ich besuche zurzeit die Fachoberschule im Kaufmännischen Bereich und habe jetzt die Unterstufe abgeschlossen o.o
Meine Hobby's... da wären zuerst mal RPG's aller Art *_* Ich spiele so gut wie alle RPG's, die mir unter die Finger kommen, ab und zu auch andere Genre's, diverse Prügelspiele a la Super Smash Brothers oder auch die Zelda-Reihe o.o Ansonsten Lese und schreibe ich sehr gerne und bin gerne mit meinen Freunden zusammen^^ Musik höre ich eigentlich nichts besonderes, ich höre gerne BGM's diverser Spiele oder auch Lieder aus Anime's, am liebsten Japanisch^^
Ich bin eigentlich sehr umgänglich, außer, man nervt zu sehr, dann kann ich auch mal bissig werden xD Sonst helfe ich eigentlich immer gern, wenn ich kann^^
Zu FE kam ich durch SSBM, mein erstes FE war 7 o.o natürlich begeistert davon und so kam eins zum anderen^^
Mein Lieblingsessen sind Tortellini, schmecken einfach super *_* Und am liebsten ein eiskaltes Glas Cola dabei xD

Meine Aufgaben hier auf SoS sind der Spambereich, der Videospielbereich sowie Off-Topic^^

So, das wars eigentlich ^^

25.06.2008 22:47 Kirion ist offline Email an Kirion senden Beiträge von Kirion suchen Nehmen Sie Kirion in Ihre Freundesliste auf
Minstrow Minstrow ist männlich
Letzter Ritter alter Schule

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Radiant Dawn
Affinität: Feuer

Level: 40     EXP: 38%

Na dann...

Ich bin Minstrow. Einige kennen mich vielleicht, andere wiederrum nicht. Jedenfalls modde ich jetzt auch ein wenig herum.

Ich bin am heutigen Tage (26.06.2008) 21 Jahre alt und studiere in Hannover die Fächer Biologie und Mathematik mit dem Ziel Gymnasiallehrer.

An Fire Emblem bin ich wie viele andere auch über Super Smash Brothers Melee geraten. Eines Tages sah ich zufällig das GameBoyAdvance Spiel fire Emblem im Regal und dachte mir: "Hey. Ist das nicht Roy?"

Naja. Wie dem auch sei. Ich möchte in erster Linie als Moderator dafür sorgen, dass die Userschaft mehr Bezugspunkte zum Forum findet. Daher bitte ich euch Vorschläge, Kritik oder Lob (wenn ihr sie nicht öffentlich machen wollt) an mich zu richten, damit ich mal schauen kann, was sich machen lässt.

Als Moderator bin ich des weiteren auf die Hilfe der Userschaft angewiesen und bitte euch hiermit Meldungen, die den User-Bereich oder den Offtopic-Bereich betreffen an mich zu richten.

Auf gute Zusammenarbeit, liebe SoS-Gemeinde.
Minstrow.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wäre, wenn die Helden Tabuh nicht hätten besiegen können?
Die Chroniken des Subraum
----------------------------------------------------------------------------------------------------

26.06.2008 00:45 Minstrow ist offline Email an Minstrow senden Beiträge von Minstrow suchen Nehmen Sie Minstrow in Ihre Freundesliste auf
Sync
Gast

Ich bin dran = D

Mein online-Nick ist Sync, ich hieß auch mal Mülleimer Zwei, da greifen alle immer drauf zurück xD Bin zurzeit 14 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 6. Mai 1994, und gehe auf ein Gymnasium mit 1200+ Schülern o_O Gestern Zeugnisse bekommen, draum weiß Ich nicht ganz genau ob ich noch 8. oder 9. Klasse schreiben soll u_û Und ich hab' jetzt 6 1/2 Wochen Ferien >: 3

Meine Hobbys... Ich zocke gern alles mögliche... Bin zurzeit mal wieder auf dem Kingdom Hearts II-Trip = D Versuch' mich gerade am Profi-Modus... x_x Morgen kommt das frisch vorbestellte SSBB an, da muss KH erstmal aussetzen >= 3 Und sonst höre ich gern Musik, ebenso ziemlich alles ^^" Und sonst so... Das übliche halt...

Zu FE kam ich durch niemanden, FE 8 hab' ich zum Geburtstag bekommen, das hat mir gut gefallen, darauf folgten FE 7, FE 9 und FE 10...

Meine Aufgaben bzw. Themenbereiche im SoS-Forum sind die Boards FE 6-FE 10, falls da was sein sollte, bitte an mich (oder sonstwen xD) melden ^^ Auf der Hauptseite hab ich nix zu tun o.o

... Das müsste so ziemlich alles gewesen sein... Ja, das wär's o.o

- Sync

26.06.2008 09:28
Lex Lex ist männlich

xxx

Level: 42     EXP: 76%

Ich bin wieder der letzte u_u

Ich denke, großartig vorstellen brauch ich mich nicht mehr.. Mein Online-Nick hier ist Lex (Chara aus FE4), ich bin gerade 18 geworden und mach noch Schule (Abi voraussichtlich 2009). Nebenbei mach ich einige Aushilfsjobs, um Geld zu haben ^^

Hobbys sind Ausgehen, Feiern, Musik (hautsächlich House, R'nB, Black Beat..), , I-Net, Chatten usw., was man halt so macht xD

Meine Bereiche hier sind FE Allgemein, Fe 1-5 und das Film- u. Musikforum. Falls es dort also Probleme gibt, bitte an mich wenden ^^

Das müsste alles sein, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus u_u

26.06.2008 11:27 Lex ist offline Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Sync
Gast

Liebe und böse User,

nach langem Überleben bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Posten als Mod zu quittieren.

Grund Nr. 1: Ich habe meinen Job nicht gut gemacht, auch bevor ich weg war, habe ich ihn vernachlässigt. Es wurde mir nicht ins Gesicht gesagt, doch es wurde mir mehrmals bestätigt, sowohl von anderen, als auch von mir selbst.

Grund Nr. 2: Am Montag beginnt für mich die Schule wieder. Ich habe die 8. Klasse nur mit Biegen und Brechen noch hinbekommen, und da ich nicht vorhabe eine Ehrenrunde zu drehen, muss ich mich extrem ranhalten. Auch, weil mein Jahrgang der letzte vor dem Müll ist, den man Turbo-Abi nennt. Ergo würde es mir gar nichts bringen, ich hätte den gleichen Stoff in weniger Zeit zu bearbeiten. Deswegen werde ich seltener auftauchen, und für's Mod-sein hätte ich schon gar keine Zeit mehr.

Ich hoffe, ihr habt für meine Entscheidung Verständnis. Und schiebt es bitte nicht den Admins und Mods wieder in die Schuhe, es war meine eigene Entscheidung, mich gedrängt oder mir etwas eingeredet haben sie nicht. Tsuki wird mir bei nächster Gelegenheit meine Modrechte wegnehmen.
Bitte nicht wundern, ich bin nicht gerade der Typ für lange Posts ; )

- Sync

09.08.2008 17:03
Pooki Pooki ist männlich

Gammelfisch

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem - Radiant Dawn
Affinität: Dunkelheit

Level: 40     EXP: 28%

Tach an alle SoS-User! <3
Ich bin Pooki und von heute an der neue SoS-Admin. Ich bezweifle, daß ich sofort mit offenen Armen empfangen werde, aber ich werde mein Bestes geben, damit ich meinen Job genau so gut mache wie Arin.
Also dann... zu meinen Personalien. Ich bin Pooki, männlich (18). Meine Hobby's sind: Zocken, Anime und Manga, Merchandise zu meinen lieblings Anime/Games sammeln und singen. Ab und zu fandubbe ich auch gerne ein wenig, allerdings sehr selten, da ich nicht besonders gut dubben kann. *blutiger Anfänger*

Meine Aufgaben hier auf SoS : Ich habe immer ein offenes Ohr für die User, kämpfe tapfer gegen Spam und verbanne brav die User, die sich nicht an die Regeln halten. Eben alles, was ein Administrator so macht.
Natürlich werde ich auch auf der HS mitwirken. Besonders nun in Tsuki's Abwesenheit.

Ich hoffe ich werde mit allen gut klar kommen. (bzw. hoffe ich, daß alle mit mir gut klar kommen werden.)
Das wäre es dann wohl. Bestehen weiterhin fragen, dann meldet euch einfach per PN. Ich freue mich über jede Nachricht, die ich beantworten darf! =D

~ Pooki

|You shall not bar my path|

Foren-Regeln ||Pooki zeichnet... D8 || Youtube-Channel

05.04.2009 12:20 Pooki ist offline Email an Pooki senden Homepage von Pooki Beiträge von Pooki suchen Nehmen Sie Pooki in Ihre Freundesliste auf
Tsuki Tsuki ist männlich

Cursed Fate

Weiß nicht, wo ichs posten soll, deshalb einfach mal hier rein:

Eishu ist ab sofort kein Moderator mehr.

Hier die Geschichte:
- Wir brauchten einen Mod
- Eishu war damals in meinem Forum vor SoS bereits Mod und gehört zu meinen besten Freunden. Da ich sehr gute Erfahrungen mit ihm hatte, hab ich ihn gefragt und er nahm das angebot an
- er fing an sich einzuleben und machte anfangs auch seine arbeit so wie ich es erwartet hatte, auch wenn alles noch sehr neu für ihn war
- dummerweise war er zu der zeit auch mit seiner schule fertig und ist dann nach Japan gezogen - es dauerte eine weile bis er dort Inet hatte
- als er inet hatte hatte er so phasen wo er reingeschaut hat, und seine arbeit gemacht hat, aber er hatte nicht genug zeit um das weiterzumachen
- die User waren ja schon lang unzufrieden mit ihm und forderten, ihm den Modtitel wegzunehmen, ich wollte das vorher noch mit ihm besprechen, allerdings konnte ich ihn nichtmehr erreichen
- seit anfang der Woche lebt Eishu wieder in Deutschland, sein Laptop ging in Japan kaputt, weshalb er nichtmehr on kommen konnte.
Habs mit ihm beredet und er findet auch, dass es besser wäre, einen anderen Mod zu suchen (falls nötig), da er seine Arbeit bisher nicht so verbringen konnte wie gehofft und er selbst einsieht, dass es so nix bringt

So, ich hoffe ihr habt jetzt kein schlechtes Bild von ihm, da es wirklich nur sehr blöde Umstände und ein schlechtes Timing waren, dass seine Modarbeiten beeinflusst hat. Bitte nehmt ihn als User mit in die Community auf, so wie jeden anderen, wenn Eishu mal wieder, als User, vorbeischauen sollte ^^

30.06.2009 20:33 Tsuki ist offline Email an Tsuki senden Homepage von Tsuki Beiträge von Tsuki suchen Nehmen Sie Tsuki in Ihre Freundesliste auf
Tsuki Tsuki ist männlich

Cursed Fate

Wir haben Cless nun auch "rausgeschmissen".
Er war zwar einer der Mitgründer von SoS und war auch S-Mod im Forum, allerdings hat er sich nun seit über einem halben Jahr garnicht mehr gemeldet, und das obwohl er noch die Möglichkeit dazu gehabt hätte o.o

Wenn er nochmal on kommen sollte, und er doch wieder reinwill, kann man da vll was machen, aber ich bezweifle, dass es soweit kommt, da er zum schluss, als wir ihn das letzte mal sahen, eh keine interesse mehr an SoS zeigte o.o

Hoffentlich schaut er nochmal als User vorbei ^^

07.07.2009 20:02 Tsuki ist offline Email an Tsuki senden Homepage von Tsuki Beiträge von Tsuki suchen Nehmen Sie Tsuki in Ihre Freundesliste auf
Lucifer Lucifer ist männlich

Spam-Mod aus Leidenschaft

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem 4

Level: 43     EXP: 53%

Tjoa, zeit mich vorzustellen 8als wenn ich noch ne Vorstellung bräuchte *hust*):
Also:

Mein Standart-Online-Nick ist Lucifer, welchen ich von meinem Realnamen abgeleitet habe. ich wurde am 15.07 17 und gehe auf ein technsiches Lyzeum in Luxemburg und mache dort eine Ausbildung zum Informatiker.
Hobbys sind faulenzen, nichts tun, hin und wieder lesen. Achja, und spriten, zocken und der ein oder andere Anime. und andere Leute nerven.
Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Zelda-Reihe, die gesamte FE-Serie (vorallem FE3-5), sowie seit neuestem auch die Super Robot Wars - Serie. Lieblingsanimes sind Gundam Seed, Gundam Seed Destiny, Digimon 1-2 und Death Note.
Zu Fire Emblem kam ich durch nen Freund, der in der Mission, wo man in Lyns Modus Dorcas kriegt, nicht weiterkam. Ich hab ihm den Advance aus den Händen gerissen, etwas eingespielt und drei Missionen am Stück gemacht. Tjoa, später hab ich mir dann FE7 gekauft, danach FE8 gefolgt von 9. Da ich aber wissen wollte, wer Roy aus SSBM ist, hab ich etwas im Internet recherchiert und bin so schliesslich auch auf FESoS gelandet, wo ich jetzt seit über 2 Jahren dabei bin.

Meine Gebiete als Mod sind FE-Allgemein, sowie FE6 bis FE10, bin also für fast alle FE-Foren zuständig.

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Nochwas, was ich loswerden möchte:

Mir ist durchaus bewusst, dass Nemesis und ich überraschenderweise zu Mods geworden sind (wir bekamen die PN's btw auch erst gestern abend), und dass das manche alles andere als erfreuen wird. Aber auch, wenn's euch nicht gefällt: Ihr habt noch rein gar nichts von uns gesehen. Wir hatten bisher keine Gelegnheit uns irgendwie zu behaupten. Von daher bitte ich euch, mit Kommentaren wie "Ihr taugt nichts" zu warten, bis wir uns erstmal an das ganze Mod-Dasein gewöhnt haben. Ist nur ne Bitte, kein Befehl oder sonstwas.

02.09.2009 21:12 Lucifer ist offline Email an Lucifer senden Homepage von Lucifer Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Blaufeuer Blaufeuer ist weiblich

-

Alte Namen: Bartymaus, Mäuschen, Nemesis (bis Februar 2010)

Level: 35     EXP: 85%

So... dann auch mal ich... (wobei ich eigentlich auch schon ein wenig... "bekannt" sein dürfte?)

Mein Nick ist (wie man unschwer sehen kann...) Nemesis... hab ich mir aus der griechischen Mythologie geklaut, dort ist die Nemesis eine Rachegöttin. Warum ich das als Nick genommen hab? Tjah, ich fand's nett. Und nun zu mir... geboren wurde ich am 29.07.94, ich bin also 15 Jahre alt... ich gehe auf ein Gymnasium und werde nach dem Abi wohl Historik studieren. Daher kommt auch irgendwie mein Nick... ich interessier mich einfach für Geschichte, Mythologie und sowas.

Meine Hobbys sind lesen, schreiben, "gammeln", hin und wieder Animes schauen und zocken. Zocken tu ich eigentlich so gut wie alles, von Rennspielen über Partygames bis zu Shootern... bevorzugen tu ich jedoch eher die Richtung Strategie und RPG. Meine Lieblingsspiele... dazu gehören wohl die Zelda-Reihe, Final Fantasy, Shin Megami Tensei und natürlich FE. Bei letzterem sagen mir vor allem Teil 6 bis 10 zu, die "früheren" waren nicht so ganz mein Fall. Lieblingsmangas sind Angel Sanctuary, Vampire Knight und Silver Diamond; Lieblingsanimes Loveless, Wolf's Rain, Death Note und .hack.

Wie ich zu FE kam.... mhm, ich hab mir als Kindchen immer so eine Zeitschrift gekauft, die hieß Game Master. Da war eine Art Test zu FE7, und die Screenshots fand ich so tollig, dass ich das Spiel mir gleich mal zum Geburtstag gewünscht hab. Hab's dann auch gleich in zwei Tagen oder so durchgespielt... war aber ziemlich unzufrieden mit mir, weil meine Rankings so miserabel waren. xD
Als ich dann irgendwann gehört hab, dass es eine Fortsetzung von FE gibt, war ich total aus dem Häuschen und hab sie mir sofort bestellt... joah, und FE9 und 10 folgten dann auch.

Meine Gebiete als Mod sind Anima & Manga, Schule und Berufswelt und Freizeit & Lifestyle...

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Und auch von mir nochwas:
Ich weiß, dass viele sich wundern, wieso ich Mod bin... für mich kam das auch sehr überraschend. Und warscheinlich hab ich auch nicht den sonderlich tollsten... "Ruf" oder so (?). Es ist vielleicht zu viel verlangt, aber ich bitte eigentlich nur darum, mir eine Chance zu geben und nicht von vornerein zu sagen, ich würd das eh nicht gut machen und so. :/

Der zweite Post von oben auf dieser Seite sagt aus, was ich über Dissidia denke.
Und ich bin stolz darauf!

The Conception | Apocalypse | Lord of the Netherworld
Schwule KH-Pärchen sind geil!

03.09.2009 14:34 Blaufeuer ist offline Beiträge von Blaufeuer suchen Nehmen Sie Blaufeuer in Ihre Freundesliste auf
Lex Lex ist männlich

xxx

Level: 42     EXP: 76%

*copypasta* aus'm Adminforum, weil ich faul bin :D

Zitat:
Serious stuff.
Kommt wahrscheinlich plötzlich, aber ich habe mich entschlossen, meine Arbeit als Mod hier niederzulegen. Das hat verschiedene Gründe:

- RL. Ich arbeite zZ relativ viel, Freundin + Clique verschlingen einen großen Teil meiner Zeit. Ich bin eigentlich nur sehr unregelmäßig on und, ganz ehrlich? Ich bin einfach nichtmehr motiviert genug, Spam zu löschen odr irgendwelche Bitchfights zu unterbrechen.
- 2tns, wohl wichtiger. Klingt womöglich scheiße, aber... mich hält hier einfach kaum noch was. Die ganzen User, mit denen ich persönlich gerne mal diskutiert habe, oder die mir einfach sympathisch waren oder w/e sind entweder in Sacae oder inaktiv. Sagt, was ihr wollt, mir fehlen hier Leute wie Marorii und Cagain, die nicht nur 24/7 über J-Pop reden konnten oder so, sondern mit denen man auch über kewl stuff reden konnte. Die neuen User sind entweder 14, Spammer oder - nennt es Unlust meinerseits - interessieren mich nicht. Mit einem Großteil der Userschaft hier bin ich inzwischen einfach unkompitabel, da ich komplett andere Interessen habe als Anime, Manga und Games. Vllt bin ich einfach zu alt.

Ich werde als User nicht verschwinden, btw, allerdings kann ich regelmäßiges Onlinesein nicht garantieren. xD

11.11.2009 19:11 Lex ist offline Beiträge von Lex suchen Nehmen Sie Lex in Ihre Freundesliste auf
Kirion Kirion ist männlich
[childish melody]

Lieblings FE-Teil: Fire Emblem: Blazing Swords
RPG-Name: Tachibana Liam

Level: 46     EXP: 1%

Guten Abend liebe User.

Ab heute werde ich auf SoS wieder als Mod tätig sein. Allerdings werde ich vor allem den Rang als Event/Contest-Mod bekleiden, dass heißt, ich werde keine zuständigen Bereiche haben.
Trotzdem könnt ihr mich bei Fragen anschreiben und ich werde auch, wenn ich die Zeit dafür finde, meinen üblichen Modaufgaben nachgehen, sobald etwas anfällt.

Ansonsten... freut euch auf neue Events und Contests

Kirion

05.12.2009 21:11 Kirion ist offline Email an Kirion senden Beiträge von Kirion suchen Nehmen Sie Kirion in Ihre Freundesliste auf

Sync hat sich verabschiedet, Kirion ist nach kurzem Ausstieg "nur" noch Event-Mod und Lex hat auch das Team verlassen. Ich sehe das als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl und ziehe mich aus dem aktivem Mod-Dienst zurück.

Die Gründe sind hoffentlich nachvollziehbar: Ich habe im RL viel mit der Uni zu tun und habe auch in der Freizeit oft andere Dinge zu tun, statt on zu kommen. Ergo sind meine On-Zeiten sehr kurz. Ich kann der Aufgabe als S-Mod nicht mehr in voller Gänze gerecht werden.

Dennoch bleibe ich insofern Part des Teams, dass ich mich noch weiterhin an Beratungen beteilige und dem immer mit meiner mahnenden Stimme im Nacken sitzen werde. Natürlich stehe ich euch auch noch weiterhin für alle Fragen und Bitten offen... Eigentlich ändert sich nur meine Bezeichnung XD

Ich bleibe euch auch weiterhin erhalten.
Roter Ritter Minstrow

04.01.2010 20:34 Minstrow ist offline Email an Minstrow senden Beiträge von Minstrow suchen Nehmen Sie Minstrow in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich

[Don't forget 11th Nov. '11]

Lieblings FE-Teil: Path of Radiance und Radiant Dawn
Affinität: Eis

Level: 42     EXP: 55%

So, guten Tag werte SoS-Userschaft.

Ich hoffe ich bin euch schon ein wenig bekannt als die Yuki. Ab heute bin ich also der (die) dritte Admin im Forum hier unterwegs und könnt daher auch an mich herantreten, falls es Probleme gibt oder ähnliches. Ich werde genauso wie all die anderen vom Team mein Möglichstes tun um euch und dem Forum zu helfen. Ich werde mich hauptsächlich um Updates auf der Hauptseite kümmern und eher weniger als Spamhunter unterwegs sein. Ihr könnt mir dennoch gerne PNs schicken, falls ihr irgendwelche Fragen/Probleme/Fehler habt, kein Problem alles o.o

Nun mal zu mir: Ich bin 19 (im Mai 20) Jahre alt und warte momentan darauf, dass ich im August dieses Jahr eine Ausbildung anfangen kann. Bis dahin verbringe ich meine Zeit hier im Forum oder jobbe.
Ich bin ein sehr Anime- und Manga-Interessiertes Wesen, kann mich aber auch gut über "normale" Dinge des Lebens unterhalten.

Zu Fire Emblem kam ich auf dieselbe Art und Weise, wie viele andere hier auch: Ich hab damals Super Smash Bros. Melee gesuchtet und habe da sozusagen Roy und Marth kennen gelernt. Hab mir halt die Trophäen von den beiden durchgelesen und sah halt "Fire Emblem: Nur in Japan erschienen" und hab's da auf sich beruhen lassen. Monate später sah ich plötzlich im GBA-Regal Fire Emblem: Blazing Sword und hab's mir sofort gekauft. Tja, so ging es bei mir los.^^

Achso: Bitte gebt mir die Zeit mich in meinen Admin-Posten einzugewöhnen, okay? Wär echt lieb von euch allen. ^^

~> Yuki

15.02.2010 20:58 Yuki ist offline Email an Yuki senden Homepage von Yuki Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Archelon Archelon ist männlich

Dux Remissionis

Lieblings FE-Teil: FE7, FE10
Affinität: Eis

Level: 36     EXP: 35%

Guten Tag zusammen,

Ich bin der neue Spamhunter, der eine oder andere wird, denke ich, schonmal irgendwo einen Post von mir gesehen haben, das zähle ich jetzt einfach mal als Bekanntheit. Bei Fragen dürft ihr gerne den PN-Button klicken und mich anschreiben, ansonsten findet ihr mich wohl in meinem Jagdrevier (den Threads bei denen in der Übersicht "Archelon" rechts neben steht. Ich werde zusehen das Forum sauber zu halten, und dort zu helfen wo ich gebraucht werde.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre, wohnhaft wahlweise in Essen oder in Wuppertal, je nachdem ob ich zu Hause oder an der Uni bin, und studiere evangelische Theologie im vierten Fachsemester. Neben FE spiele ich auch noch gerne andere RPGs und Strategiespiele, außerdem habe ich eine seit zwei Jahren sehr gut laufende Pen&Paper-RPG-Runde. Und ich debattiere gerne...und gerate manchmal ins schwafeln Canas hustet

Auf Fire Emblem wurde ich über Blazing Sword aufmerksam, dass ich zu meinem 13..14?.."ich weiß es nicht mehr so genau"-ten Geburtstag gewünscht habe. Es stand bei Saturn im Regal und die Beschreibung klang episch genung um meinen Drang nach Heldentaten zu stillen. Iich war vollauf begeistert, als ich es dann gespielt habe und habe mir im Endeffekt extra für FE 10 nun auch ein Wii angeschafft.

Ich wünsche viel Spaß und hoffe, das ihr mir meine Arbeit nicht allzu schwer macht.
Längere gut durchdachte Posts geben auch mehr Exp Idoun

Archelon

Gourmetclub Siegfried Gericht des Tages: Drache al'orange mit frittiertem Snickers
Aktuelle Mitglieder: Archelon, Soulliqour, Li-Shun, Carter(Buchstabe), Lauchilein, Yuan, Kisarani

22.02.2010 21:40 Archelon ist offline Email an Archelon senden Beiträge von Archelon suchen Nehmen Sie Archelon in Ihre Freundesliste auf
Leyvian Leyvian ist männlich
MVP

Lieblings FE-Teil: FE5:Thracia 776
Alte Namen: sunblader
Affinität: Dunkelheit

Level: 44     EXP: 54%

Na dann will ich auch mal.

Unschwer zu erkennen bin ich Leyvian und neben Archelon der neue Spamhunter.
Meine Bereiche hier im Forum sind der User-Bereich und der Fire Emblem-Bereich.
Werde die Threads dort also alle sauber halten,wenn ihr was entdeckt->melden.

Ich bin,wie man's auch im Profil sehen kann,15 Jahre alt.Ich besuche zur Zeit eine Realschule und würde später gerne Informatik:Multimedia/Grafiksdesign studieren.

Zu meine Hobbys zählen ganz klar RPG's.Am liebsten SRPGS,Jump'n'Runs und Beat'em Up's.
Logischerweise ist Fire Emblem mein Lieblingsspiel,aber auch Final Fantasy und die SSB-Reihe find ich klasse.MMO(RPGs) liebe ich auch.Momentan spiel ich Ragnarok Online und Nostale.Dragonica und S4 League spielte ich auch mal.

Zu Fire Emblem kam ich durch keine besondere Story,hab's im Laden gesehen,sah interessant aus und hab's gekauft,also stinklangweilig.
Angefangen hab ich mit dem 7.Teil.

Wie auch immer,ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit,bei Problemen oder Fragen könnt ihr mir gern PN's schreiben und ich werd versuchen euch zu helfen.

-Leyvian

23.02.2010 14:02 Leyvian ist offline Email an Leyvian senden Beiträge von Leyvian suchen Nehmen Sie Leyvian in Ihre Freundesliste auf

Nun gut. Ich habe Anfang dieses Jahres meinen Rückzug aus dem "aktiven" dienst proklamiert bin aus irgendeinem Grund noch immer "S-Mod".
Dies hier ist allerdings meine offizielle Kündigung:
Ich verlasse das Team!

Dies geschieht, wie alles, was ich bislang getan habe, in halber Absprache mit dem restlichen Team, zumal ich schon zuvor zweimal angedeutet habe, dass ich eigentlich nicht mehr den Mod-Rang tragen brauche.

Ich bin als Moderator in einer Zeit eingesetzt worden, wo viele Leute gegen das Team eingestellt waren und habe mit dem Team zusammen einige Konflikte mit der Userschaft gehabt, ausgefochten und letztendlich auch irgendwie besänftigen können. (Was äußerst nervenaufreibend war)

Seither habe ich eigentlich nur noch Spam vernichtet und ab und an ein Machtwort fallen lassen, falls mir jemand dumm kam.
Aber ich habe noch nie eine Verwarnung erteilt oder jemandem mit einer Verbannung gedroht. Eigentlich war ich nicht mehr als ein gewöhnlicher User mit der Lizens zum Hobbymodden XD

Das Team aus dieser Zeit existiert nun nicht mehr und hat halt dem akutellen Team Platz gemacht, welches der aktuellen Situation besser angepasst scheint.

Und diesem Team wünsche ich alles Gute und viel Glück.
Ich werde ein Auge offen halten, falls ihr Mist verzapft, bin aber überzeugt, dass ihr das Kind schon schaukeln werdet, wie ihr es schon das letzte Jahr lang gemacht habt.

Selbstverständlich stehe ich sowohl dem Team zur Verfügung, falls es einen Rat benötigt, und bin weiterhin eine Anlaufperson, falls die Userschaft Probleme mit Aktionen des Teams hat und sich nicht traut, es dem Team selbst zu sagen (was seit jeher eigentlich eine unnötige Angst ist).

Der Rote Ritter zieht sich hiermit zurück.

24.07.2010 15:01 Minstrow ist offline Email an Minstrow senden Beiträge von Minstrow suchen Nehmen Sie Minstrow in Ihre Freundesliste auf
Königsblitz Königsblitz ist männlich

Cuban Pete

Lieblings FE-Teil: Path of Radiance/Radiant Dawn

Level: 39     EXP: 67%

Ich hasse VorstellungenxD Canas hustet

Jap, richtig gesehen, Königsblitz ist jetzt im Team mit dabei und hat wie Lucifer ein kleines Flügelchen neben dem Namen. Was das zu bedeuten hat? Dass die Threads rund um die KS-Erweiterungen und -Balancingaktionen wieder eröffnet und Veränderungen aus diesen umgesetzt werden können. Ob ich wirklich viel über mich zu berichten habe, weiß ich jetzt nicht, ich bin hier ja nicht erst seit kurzem angemeldet und man dürfte doch mindestens mal über den ein oder anderen Post von mir gestolpert sein, um sich einen mehr oder weniger ausreichenden Eindruck von mir zu machen, der verhindert, dass Tsuki demnächst mit PNs vollgepostet wird, die lauthals hinterfragen, wie man mir nur diesen Posten anbieten konnte.
Nun bin ich natürlich nicht in der Lage, von Null auf Hundert hier plötzlich alles makellos zu beherrschen, ich muss mich jetzt auch erst einmal in diese Rolle einleben.
Allerdings bin ich da guter Dinge, sonst hätte ich nie zugesagt. Gerade in diesem Bereich vermute ich mal, dass dort ohnehin die nötige Ordnung die Regel sein sollte, da gewiss jeder an einem möglichst ausgeglichenen KS interessiert ist. Aber bevor nach Eröffnung insbesondere des Arsenalerweiterungsthreads plötzlich 1000 neue Waffenideen auftauchen, die sich über die Wochen, die der Thread geschlossen war, anstauten, würde ich darum bitten, mir zunächst einmal Zeit zu geben, mein "Büro" einzurichten.
Falls jetzt doch noch irgendein Erklärungsbedarf existieren sollte, kann man mich ja per PN anschreiben, ansonsten würde ich es dann bei diesen Worten belassen.

,,,,,,,,,,,,, I,,,,,,,,,,,,I,,,,,,,,,,,,I,,,,,,,,,,,,I,,,,,,,,,,,,,,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dein Charakter erlebt ein Weihnachtswunder! ^_^ Er erhält auf einmal spd+1! o.O

01.08.2010 19:36 Königsblitz ist offline Email an Königsblitz senden Beiträge von Königsblitz suchen Nehmen Sie Königsblitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Fire Emblem: Sword of Seals Forum » Fire Emblem: Sword of Seals » FE:SoS - News und Wichtiges » Team Vorstellung
Springe zu: Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH